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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - ActivPanel Touch-Whiteboards in Bad Homburg (ID:13492302)


DTAD-ID:
13492302
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
15 ActivPanel Touch-Whiteboards (Tafelsysteme)
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2017
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DE-61352: ActivPanel Touch-Whiteboards
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt/Ort:61352 Bad Homburg
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Fachbereich Finanzservice und Einkauf
Zu Hdn. von :Herrn Löw
Telefon:061729991251
Fax:061729999822
Mail:einkauf@hochtaunuskreis.de
digitale Adresse(URL):www.hochtaunuskreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
15 ActivPanel Touch-Whiteboards
(Tafelsysteme) für die Humboldtschule, Bad Homburg

Erfüllungsort:
Jacobistraße 37, 61350 Bad Homburg
NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2018/1128
Vergabenummer/Aktenzeichen: 55/2017

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter

a) Anforderungsfrist: 10.11.2017 23:59 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.11.2017 09:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Lieferung muss bis spätestens 31.12.2017 erfolgen.
Beginn : 18.12.2017
Ende : 31.12.2017

Bindefrist:
30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 100

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise
(gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Zur Beurteilung der Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde
(Eignungsprüfung) sind mit Abgabe des Angebotes folgende Angaben und
Erklärungen des Bieters erforderlich (auf den Bedarf des kon-kreten
Beschaffungsvorgangs anpassen):
- Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei
Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die
Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Geschäftsjahre
- Angabe von Referenzen, dass das interaktive ActivPanel Touch
Whiteboard bereits durch den Bieter im Bundesgebiet verkauft und
installiert wurde
- Der Bieter muss nachweislich ein autorisierter Fachhändler der
angebotenen Produkte sein
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 10 Werktagen folgende
Unterlagen vorzulegen:
- Kopie des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister
und/oder in einem ge-richtlichen Register.
- Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von
Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben.
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Bankauskünfte, Bankerklärungen
- Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen. Bilanzen oder
Bilanzauszüge der letz-ten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung
nach dem Recht des Landes, bzw. des Mitglieds-staates indem der Bieter
ansässig ist, vorgeschrieben ist.
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei
Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die
Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.
- Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten
Leistungen, die dem Gegen-stand dieser Ausschreibung vergleichbar sind,
mit Angabe der Auftragssumme, Vertragslaufzeit und Ansprechpartner
(Referenzliste, besonders mit Behörden).
- Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des
Angebotes eingesetzten Personals, wobei vor allem die Größe des
Unternehmens (insbesondere Service- / Wartungs-stützpunkte), die Anzahl
der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind
- Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des
Unternehmens zur Gewähr-leistung der Qualität.
Gemäß § 7 Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) haben die
Bieter mit ihrem Angebot die erfor-derlichen Verpflichtungserklärungen
nach § 4 Abs. 1 bis 5 (Tariftreueerklärung), § 6
(Mindestentgelterklärung) und ggfs. § 8 Abs. 2 HVTG abzugeben (Anlage).
Dies bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter oder
Nachunternehmer im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im
EU-Ausland erbringen.

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Besondere Bedingungen:
) Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes
unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote gem § 19 VOL/A.

Sonstiges
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
direkt

nachr. HAD-Ref. : 2018/1128
nachr. V-Nr/AKZ : 55/2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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