DTAD

Ausschreibung - Administration des Radroutenplaner Rheinland-Pfalz in Koblenz (ID:6151295)

Auftragsdaten
Titel:
Administration des Radroutenplaner Rheinland-Pfalz
DTAD-ID:
6151295
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Leistung:

Administration des Radroutenplaner Rheinland-Pfalz

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,

bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Herr Schulz PB I/30

Friederich-Ebert Ring 14-20

56068 Koblenz

b) Art der Vergabe:

b) Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb nach VOL/A

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) Schriftlich in einem verschlossenem Briefumschlag mit der Aufschrift Admin Radroutenplaner bis zum 26.05.2011 15.00Uhr

Poststelle LBM Rheinland-Pfalz

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Administration des Radroutenplaner Rheinland-Pfalz

unter www.radwanderland.de. Eine umfassende Beschreibung und weitere Unterlagen werden auf Nachfrage per Mail zugeleitet:

Ludger.Schulz@lbm.rlp.de

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) keine Losbildung

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) nein

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) die Dienstleistung ist jeweils zeitnah in Abhängigkeit vom Umfang zu erbringen i.d.R. innerhalb von 2 Werktagen nach

Auftragserteilung durch den Auftraggeber

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 12-10

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Poststelle-Herr Schulz PB I/30

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) 26.05.2011 15.00 Uhr Poststelle

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) keine

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) keine

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der

Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) Übersicht der vergleichbaren bisher erbrachten Leistung der letzten 5 Jahre

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) keine, Unterlagen werden per Mail auf Anfrage zulgeleitet

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n)

# Standardtext

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 12-10

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