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Ausschreibung - Änderung des Hochwasserschutzes in Speyer (ID:7917910)Auftragsdaten
Titel:
Änderung des Hochwasserschutzes
DTAD-ID:
7917910
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Teilrückbau eines DeichesCa. 8.600 m3 Deichrückbau inkl. zugehöriger Arbeiten
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Struktur-und Genehmigungsdirektion Süd Straße Industriestraße 70 PLZ, Ort 67346 Speyer Telefon +49 6232 / 6702 - 20 Fax +49 6232 / 6702 - 44 E-Mail Internet b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer 3 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung Rheinniederung bei Wörth/Rhein 76744 Wörth Weitere Angaben Rheinhauptdeich zw. Wörth und Neupotz f) Art und Umfang der Leistung Teilrückbau eines DeichesCa. 8.600 m3 Deichrückbau inkl. zugehöriger Arbeiten g) Erbringen von Planungsleistungen nein Zweck der baulichen Anlage Änderung des Hochwasserschutzes Zweck der Bauleistung Änderung des Hochwasserschutzes h) Aufteilung in Lose nein i) Ausführungsfristen Fertigstellung der Leistungen bis: 31.07.2013 j) Nebenangebote nicht zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen Online-Plattform "VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 26.02.2013 Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen und Anschreiben bis 26.02.2013 l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten Zahlungsweise Empfänger Vergabestelle (siehe a) Kontonummer BLZ, Geldinstitut Verwendungszweck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) q) Angebotseröffnung am 26.02.2013 um 15:00 Uhr Ort Neubaugruppe, Industriestr. 70, 67346 Speyer Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten r) geforderte Sicherheiten -5% Vertragserfüllungbürgschaft -3% Gewährleistungsbürgschaft t) Rechtsform der Bietergemeinschaften -gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich Online auf "VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/) oder Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.03.2013 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Name Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Straße Willy-Brandt-Platz 3 PLZ, Ort 54290 Trier Telefon 0651 9494 - 511 Fax 0651 9494 - 179 E-Mail vergabepruefstelle@add.rlp.de Internet www.add.rlp.de Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent bei nicht EU-weiten Verfahren Vergabekammer (§ 104 GWB) Name Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Straße Willy-Brandt-Platz 3 PLZ, Ort 54290 Trier Telefon 0651 9494 - 511 Fax 0651 9494 - 179 E-Mail vergabepruefstelle@add.rlp.de Internet www.add.rlp.de Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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