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Anwendung eines Prüfungssystems mit Aufruf zum Wettbewerb - Akkumulatoren und Batterien in Bayreuth (ID:11035714)

Auftragsdaten
Titel:
Akkumulatoren und Batterien
DTAD-ID:
11035714
Region:
95448 Bayreuth
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Anwendung eines Prüfungssystems mit Aufruf zum Wettbewerb
Anwendung eines Prüfungssystems mit Aufruf zum Wettbewerb
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von stationären Bleibatterien, dies umfasst insbesondere: — Lieferung von 60V und 220V-Batterien des Typs OPzS; — Montage; — Gestelle, Säurewanne; — Demontage und Entsorgung Altbatterien; — Batterieraumzubehör (z. B. Augenspülflasche, Reservestopfen); — persönliche Schutzausrüstung (z. B. Schutzbrille); — Ableitwiderstandsmessung; — Kapazitätsprüfung; — Inbetriebnahme-Messungen.
Kategorien:
Akkumulatoren und Batterien
CPV-Codes:
Akkumulatoren und Batterien , Batterien , Bleibatterien
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  276373-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
TenneT TSO GmbH
Bernecker Straße 70
Zu Händen von: Franziska Hößl
95448 Bayreuth
DEUTSCHLAND
E-Mail: franziska.hoessl@tennet.eu
Fax: +49 921507404452
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.tennet.eu

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Strom
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von stationären Bleibatterien/OPzS.
II.2 Art des Auftrages
Lieferauftrag
II.3) Beschreibung der Bauleistungen, Dienstleistungen oder Waren, die durch ein Prüfungssystem beschafft werden sollen:
Beschaffung von stationären Bleibatterien, dies umfasst insbesondere: — Lieferung von 60V und 220V-Batterien des Typs OPzS; — Montage; — Gestelle, Säurewanne; — Demontage und Entsorgung Altbatterien; — Batterieraumzubehör (z. B. Augenspülflasche, Reservestopfen); — persönliche Schutzausrüstung (z. B. Schutzbrille); — Ableitwiderstandsmessung; — Kapazitätsprüfung; — Inbetriebnahme-Messungen.
II.4) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31400000, 31421000, 31440000 Beschreibung: Akkumulatoren und Batterien. Bleibatterien. Batterien.
II.5) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Qualifizierung für das System:
Anforderungen, die die Wirtschaftsteilnehmer im Hinblick auf ihre Qualifikation erfüllen müssen: Beantwortung der Fragen und Erfüllung der Anforderungen eines Präqualifikationsfragebogens; — Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit (theoretisch und praktisch); — Nachweis der erfolgreichen Projektabwicklung. — Präqualifikationsfragebogen; — SHE-Fragebogen; — Werksaudit; — B-Lieferung (Teststellung). Die Unterlagen sind auf Anfrage bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle des Auftraggebers erhältlich.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Zuschlagskriterien
IV.1.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.1.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
CP-DI/FH_PQ_Batterien 2015
IV.2.2) Dauer der Gültigkeit des Prüfungssystems
Unbestimmte Dauer
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Information about European Union funds
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.1) Zusätzliche Angaben:
Alle für das Prüfungssystem relevanten Unterlagen (z. B. Fragebögen, Verfahrensdetails) können bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle angefordert werden.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken – Vergabekammer Nordbayern Postfach 606 Postfach 606 Postfach 606 Ansbach Deutschland Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 Email vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4) Date of dispatch of this notice:
31.07.2015
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