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Ausschreibung - Aktivierung und beruflichen Eingliederung als Maßnahmekombination in Bad Schwalbach (ID:6204867)

Auftragsdaten
Titel:
Aktivierung und beruflichen Eingliederung als Maßnahmekombination
DTAD-ID:
6204867
Region:
65307 Bad Schwalbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bereitzustellen sind 16 Teilnehmerplätze in einer Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung für einen Zeitraum von 12 Monaten.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
CPV-Codes:
Jugendbildung
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Öffentliche Ausschreibung VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 2933/12

Vergabenummer/Aktenzeichen: 0004/2011 / II.2

a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des Rheingau-Taunus-Kreises

-JobCenter-

Straße:Heimbacher Straße 7

Stadt/Ort:65307 Bad Schwalbach

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Rudolf

Telefon:06124/510-578

Fax:06124/510-18-578

Mail:matthias.rudolf@rheingau-taunus.de

digitale Adresse(URL):http://www.rheingau-taunus.de

Einreichung der Angebote:

Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des Rheingau-Taunus-Kreis FD

Rechnungsprüfung

Straße:Heimbacher Str. 7

Stadt/Ort:65307 Bad Schwalbach

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Imhof, Zimmer 1.254

Telefon:06124/510-526

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Form, in der Angebote einzureichen sind:

(x) über den Postweg

( ) mittels Telekopie

(x) direkt

( ) elektronisch

d) Bezeichnung des Auftrags: Leistungen zur Aktivierung u. beruflichen

Eingliederung als Maßnahmekombination nach § 16 Absatz 1 SGB II i. V.

m. § 46 Abs 1 Satz 1 Nr.1, 2,3 und 5 SGB III - Niederschwelliges

Angebot/Ausbildungsfindung - für Jugendliche und junge Erwachsene bis

25. Lj.

Art und Umfang der Leistung: Der Rheingau-Taunus-Kreis vergibt in

dieser Öffentlichen Ausschreibung Leistungen der Aktivierung und

beruflichen Eingliederung als Maßnahmekombination nach § 16 Absatz 1

SGB II i. V. m. § 46 Abs 1 Satz 1 Nr.1, 2,3 und 5 SGB III -

Niederschwelliges Angebot / Ausbildungsfindung - für Jugendliche und

junge Erwachsene bis zum 25. Lebensjahr.

Bereitzustellen sind 16 Teilnehmerplätze in einer Maßnahme zur

Aktivierung und beruflichen Eingliederung für einen Zeitraum von 12

Monaten. Im Fokus stehen dabei Jugendliche und junge Erwachsene bis zum

25. Lebensjahr mit multiplen Problemlagen, die auf einen beruflichen

Eingliederungsprozess vorbereitet werden sollen. Formen der

aufsuchenden Arbeit müssen deshalb ins Projekt inkludiert werden.

Der Standort des Projektes ist im Untertaunus/ Taunusstein vorgesehen;

dieser muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Einzugsgebiet

Untertaunus gut erreichbar sein. Der Auftragnehmer hat die

erforderlichen Räumlichkeiten und Sachmittel bereitzustellen.

Von den durch den Auftragnehmer für die Leistungserbringung

eingesetztes Personal werden insbesondere Erfahrungen in der

Durchführung entsprechender Maßnahmen und der Beratung und Betreuung

von Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis zum 25. Lebensjahr

(schwierige Zielgruppen), die fachliche Qualifikation für die

vorgesehenen Inhalte und pädagogische Erfahrung in der Jugend- und

Erwachsenenbildung erwartet.

Der Vertrag beginnt voraussichtlich am 01.08.2011 und läuft ein Jahr

bis zum 31.07.2012. Die Einzelheiten zu den zu erbringenden Leistungen

sind der detaillierten Leistungsbeschreibung und den Besonderen

Vertragsbedingungen in der Aufforderung zur Angebotsabgabe /

Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Produktschlüssel (CPV):

79610000 Stellenvermittlung

79634000 Berufsberatung

80310000 Jugendbildung

85322000 Kommunales Aktionsprogramm

Ort der Leistung: xxx, 65232 Taunusstein

NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis

e) Unterteilung in Lose: Nein

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) Ausführungsfrist:

Beginn : 01.08.2011

Ende : 31.07.2012

h) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung

Anforderungsfrist: 09.06.2011

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:

siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung

i) Ablauf der Angebotsfrist: 27.06.2011 12:00 Uhr

Bindefrist: 31.10.2011

j)

k)

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Im Verfahren der Öffentlichen

Ausschreibung werden nur Bieter berücksichtigt, welche für die zu

vergebenden Leistungen der Aktivierung und beruflichen Eingliederung -

Niederschwelliges Angebot / Ausbildungsfindung - für Jugendliche und

junge Erwachsene bis zum 25. Lebensjahr die erforderliche Eignung

(Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit, Fachkunde) besitzen und diese

nachgewiesen haben.

Jeder Bieter soll zum Nachweis seiner Eignung (Zuverlässigkeit,

Leistungsfähigkeit, Fachkunde) möglichst folgende Unterlagen oder

vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:

1. Angabe der Rechtsform des Unternehmens;

2. Aktuelles Organigramm des Unternehmens;

3. Informationen zu den in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren beschäftigten Arbeitskräften, möglichst gegliedert nach

den jeweiligen Berufsgruppen, mit den Angaben

3.1 Anzahl der Mitarbeiter (Jahresdurchschnitt, Angabe pro Jahr in

Jahresdurchschnitt),

3.2 Qualifikation der Mitarbeiter,

3.3 Dauer der Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter (pro Berufsgruppe

im Durchschnitt);

4. Liste der Referenzen über die Ausführung von Leistungen, die mit den

hier vergebenden Leistungen vergleichbar sind, in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe des Trägers der Maßnahme

(Auftraggeber) mit Ansprechpartner, Durchführungszeitraum,

Durchführungsort und Anzahl der Maßnahmeteilnehmer;

5. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister / Vereinsregister oder ,

wenn beides nicht zutreffend, einem Berufsregister;

6. Erklärung nach § 6 Absatz 5 VOL/A, dass

6.1 über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren oder

vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder beantragt oder

mangels Masse abgelehnt worden ist,

6.2 der Bieter sich nicht in Liquidation befindet,

6.3 der Bieter keine schweren Verfehlungen begangen hat, der seine

Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt,

6.4 der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben

sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß

erfüllt hat;

7. Angabe, ob eine Zertifizierung (zum Beispiel DIN EN ISO 9000 ff.)

vorliegt.

Ist beabsichtigt, sich als Bietergemeinschaft zu bewerben, so ist eine

Übersicht beizufügen, die die Zusammensetzung und die Leistungsanteile

je Mitglied der Bietergemeinschaft ausweist. Die vorstehend genannten

Unterlagen sind von einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied der

Bietergemeinschaft vorzulegen; die Erklärungen nach Ziffer 4

(Referenzangaben) dabei für das jeweilige Fachgebiet des Mitglieds der

Bietergemeinschaft, welches dieses Mitglied innerhalb der

Bietergemeinschaft im Auftragsfall bearbeiten wird.

m)

n) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Vergabeunterlagen oder der Aufforderung zur

Angebotsabgabe aufgeführt sind

o) Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gem § 19 VOL/A.

Sonstige Informationen:

nachr. HAD-Ref. : 2933/12

nachr. V-Nr/AKZ : 0004/2011 / II.2

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