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Ausschreibung - Aktivierung und beruflichen Eingliederung um Langzeitarbeitslosigkeit zu vermeiden in Nürnberg (ID:11212682)

Übersicht
DTAD-ID:
11212682
Region:
90478 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen des Sozialwesens, Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
45 SGB III - Maßnahmekombinationen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung um Langzeitarbeitslosigkeit zu vermeiden - § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1, 2, 3 und 5 SGB III; Konzeption und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesagentur für Arbeit, Regionales Einkaufszentrum Bayern (mit Zuständigkeit für Bayern und Sachsen), Regensburger Str. 100/104, 90478 Nürnberg, Telefon: +49 371-9118-551, E-Mail: rez-bayern@arbeitsagentur.de, Fax: +49 911-179-90-9205

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
§ 45 SGB III - Maßnahmekombinationen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung um Langzeitarbeitslosigkeit zu vermeiden - § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1, 2, 3 und 5 SGB III; Konzeption und Durchführung von Maßnahmekombinationen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung um Langzeitarbeitslosigkeit zu vermeiden nach § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1, 2, 3 und 5 SGB III, für ca. 75 Teilnehmer im Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums Bayern (mit Zuständigkeit für Bayern und Sachsen).

Erfüllungsort:
Stadt Zwickau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
701-15-S45LAV-00331

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der e-Vergabe-Plattform www.evergabe-online.de veröffentlicht und können von dort heruntergeladen werden. Eine Anforderung der Vergabeunterlagen entfällt.

Anschrift: Angebotsstelle ist die e-Vergabe-Plattform des Bundes http://www.evergabe-online.de (e-Vergabe-Plattform)

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.10.2015, 00:00

Angebotsfrist:
22.10.2015, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 25.01.2016, Ende: 20.03.2017, Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die einzelnen Ausführungsfristen sind dem Losblatt zu entnehmen.

Bindefrist:
27.11.2015. Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Die wesentlichen Zahlungsbedingungen sind der Vergabeunterlage und der VOL/B zu entnehmen.

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen(Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers): a) - D.2.pdf (Angaben des Bieters/der Bietergemeinschaft und Zuverlässigkeitserklärung), - D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung zwingender Arbeitsbedingungen und Registerabfrage), - D.3.pdf (Erklärung zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit), - D.3.1.pdf (Nachweis der Fachkunde/Referenzen). Nach Ende der Angebotsfrist auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Kopie des gültigen Zertifikats zur gesetzlichen Trägerzulassung im Anwendungsbereich der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) nebst aktueller Anlage gemäß § 5 Abs. 6 AZAV; b) siehe Vergabeunterlagen; c) k.A.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss: gesamtschuldnerisch haftend.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Vergabekammer: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes, Villemombler Str. 76, 53123 Bonn; Beachten Sie bitte zur Rechtsbehelfsfrist insbesondere die Regelung des § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB. Die Angebote oder Teilnahmeanträge sind ausschließlich elektronisch über die e-Vergabe-Plattform mittels der dort bereitgestellten Softwarekomponente "Angebotsassistent, AnA" zu übermitteln. Angebote, die auf anderem Wege als über die e-Vergabe-Plattform wie z.B. per Post, verkehrsüblicher E-Mail usw. zugestellt werden, werden ausgeschlossen. Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes, Villemombler Str. 76, 53123 Bonn zu richten.

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