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Ausschreibung - Allgemeine Ausstattung - Textilien Leistungsumfang: in Westerstede (ID:12277148)

Übersicht
DTAD-ID:
12277148
Region:
26655 Westerstede
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Vorhänge: 43 St. Store: 37 St. Gardinenschiene: 140 m Plissee: 13 St. Vertikal-Jalousie: 25 St. Kissenbezüge: 10 St. Pinnwände: 38 St.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
27.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Eigenbetrieb Immobilienbetreuung Landkreis Ammerland,
Ammerlandallee 12,
26655 Westerstede,
Tel.: 04488/561520,
Fax: 04488/561539,
eMail: immobilienbetreuung@ammerland.de,
Internet: www.ammerland.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Neubau einer Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
611 - Allgemeine Ausstattung - Textilien
Leistungsumfang:
Vorhänge: 43 St.
Store: 37 St.
Gardinenschiene: 140 m
Plissee: 13 St.
Vertikal-Jalousie: 25 St.
Kissenbezüge: 10 St.
Pinnwände: 38 St.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
26655 Westerstede

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 18/2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen:
- Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
- Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: 09.09.2016 bis 27.09.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel,
Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D426271811 zu finden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 22.21 Euro.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D426271811
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Die Einreichung der Angebote ist möglich:
- schriftlich
Adresse für die schriftliche Einreichung der Angebote:
Landkreis Ammerland Eigenbetrieb Immobilienbetreuung
Ammerland-Allee 12 / Submiision im Kreishaus Raum 185
26655 Westerstede

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.09.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 29.09.2016, 10:30 Uhr.
Eröffnungstermin: 29.09.2016 , 10:30 Uhr.
Eröffnungsort:
Landkreis Ammerland Eigenbetrieb Immobilienbetreuung
Ammerland-Allee 12 / Submiision im Kreishaus Raum 185
26655 Westerstede
Raum: 185
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn: Datum: 21.11.2016 , Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Datum: 02.12.2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 10.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H.
der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro
ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H.
der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/ oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer
der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
- Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG
- Erklärung über die Vorlage von Nachweisen nach §2 der Niedersächsischen KernVO

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle Bezeichnung:
Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Oldenburg,
Postanschrift: Theodor-Tantzen-Platz 8
PLZ Ort: 26121 26121 Oldenburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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