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Ausschreibung - Allgemeine Straßenbauarbeiten mit Schwerpunkt auf Asphaltdeckensanierung in Koblenz (ID:8421632)

Auftragsdaten
Titel:
Allgemeine Straßenbauarbeiten mit Schwerpunkt auf Asphaltdeckensanierung
DTAD-ID:
8421632
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Allgemeine Straßenbauarbeiten mit Schwerpunkt auf Asphaltdeckensanierung ca. 2500 m2 - Asphaltbefestigung bis 15 cm aufbrechen ca. 800 m - 1-zeilige Pflasterrinne aufbrechen ca. 230 m2 - Asphaltbeschichtung bis 8 cm aufbrechen ca. 50 m3 - Bodenaushub kl.3-5, bis 40 cm ca. 250 to - Schottertragschicht 0/32 als Profilausgleich herstellen ca. 100 m3 - FSS 0/45 herstellen ca. 2500 m2 - Tragdeckschicht AC 16 TD, 14 cm dick - zweilagig (8 cm und 6 cm) herstellen ca. 230 m2 - Asphaltdecke AC 5 D L, 3cm dick herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 2013-66-0102-O

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zu Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Art der akzeptierten Angebote: Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur, Elektronisch mit

qualifizierter elektronischer Signatur

Sprache(n), in der (denen) Angebote verfasst werden können: Deutsch

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Rüsternallee, , , Koblenz

Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:

f) Art und Umfang der Leistung

Allgemeine Straßenbauarbeiten mit Schwerpunkt auf Asphaltdeckensanierung ca. 2500 m2 -

Asphaltbefestigung bis 15 cm aufbrechen ca. 800 m - 1-zeilige Pflasterrinne aufbrechen ca. 230 m2

- Asphaltbeschichtung bis 8 cm aufbrechen ca. 50 m3 - Bodenaushub kl.3-5, bis 40 cm ca. 250 to -

Schottertragschicht 0/32 als Profilausgleich herstellen ca. 100 m3 - FSS 0/45 herstellen ca. 2500 m2 -

Tragdeckschicht AC 16 TD, 14 cm dick - zweilagig (8 cm und 6 cm) herstellen ca. 230 m2 - Asphaltdecke

AC 5 D L, 3cm dick herstellen

g) Erbringen von

Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 07.10.2013 bis 18.10.2013

j) Nebenangebote zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz rlp.vergabekommunal

(Zu den unter http://www.dtvp.de/Center/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.)

Angabe einer Adresse, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig

Höhe der Kosten: 47,50

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadtkasse Koblenz

Kontonummer: 240

BLZ, Geldinstitut: 570 501 20, Sparkasse Koblenz

Verwendungszweck: 509901300569

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

q) Angebotseröffnung am 06.08.2013 um 09:30 Uhr

Ort: Zentrale Vergabestelle der Stadt Koblenz

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren Bevollmächtigte

r) geforderte Sicherheiten

5 % Sicherheit für die Vertragserfüllung

3 % Sicherheit für Mängelansprüche

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Bedingung für die Auftragsvergabe:

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Nette-Auftragswert von 20.000 Euro nur an solche Unternehmen zu vergeben, di8e bei Angebotsabgabe schriftliche eine Tariftreueerklärung bzw. Eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlage) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:

Sonstiger Nachweis:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu

bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich ...

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlagsfrist: 30.09.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Name Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Ref 45

Postanschrift Willy Brandt pLATZ

Trier

Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber

Nur der Versand der Vergabeunterlagen in papierform durch die Zentrale Vergabestelle ist kostenpflichtig

Identifikationsnummer: CXP6YYHYYY9

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