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Ausschreibung - Allgemeine Wege- und Tiefbauarbeiten in Oppenheim (ID:5367936)

Auftragsdaten
Titel:
Allgemeine Wege- und Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
5367936
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Selzen 1. BA / Weg 1 - Rückbau: 30 qm Betonwegebelag; 60 cbm Erdaushub. Wegebau: 20 t Grobschlag liefern und einbauen; 25 t Schottermaterial 0/32 liefern und einbauen; 190 qm Bankette herstellen; 280 t ungebundene Tragschicht 0/32 d=12 cm liefern und einbauen; 753 qm Asphalttragdeckschicht 0/16 d=8 cm liefern und einbauen; 753 qm Abstreumaterial liefern und einbauen. Selzen 1. BA / Weg 2 - Rückbau: 2.400 qm Betonwegebelag; 910 cbm Erdaushub. Wegebau: 595 qm Betonwegebelag entspannen; 10 t Sand liefern und einbauen; 150 t Grobschlag liefern und einbauen; 25 t Schottermaterial 0/32 liefern und einbauen; 800 qm Bankette herstellen; 525 t ungebundene Tragschicht 0/32 d=12 cm liefern und einbauen; 3.200 qm Asphalttragdeckschicht 0/16 d=8 cm liefern und einbauen; 3.200 qm Abstreumaterial liefern und einbauen. f)Aufteilung in Losen: nein.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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BV: Ortsgemeinde Selzen; Wirtschaftswegebau; Gewerk: Wegebauarbeiten Nr.: T16/2010 ?.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Selzen.

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrages: Allgemeine Wege- und Tiefbauarbeiten

in Asphaltbauweise.

d) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Selzen, Wirtschaftswege.

e) Art und Umfang der Leistungen: Selzen 1. BA / Weg 1 - Rückbau: 30

qm Betonwegebelag; 60 cbm Erdaushub. Wegebau: 20 t Grobschlag liefern und

einbauen; 25 t Schottermaterial 0/32 liefern und einbauen; 190 qm Bankette herstellen;

280 t ungebundene Tragschicht 0/32 d=12 cm liefern und einbauen; 753 qm

Asphalttragdeckschicht 0/16 d=8 cm liefern und einbauen; 753 qm Abstreumaterial

liefern und einbauen. Selzen 1. BA / Weg 2 - Rückbau: 2.400 qm Betonwegebelag;

910 cbm Erdaushub. Wegebau: 595 qm Betonwegebelag entspannen; 10 t Sand

liefern und einbauen; 150 t Grobschlag liefern und einbauen; 25 t Schottermaterial

0/32 liefern und einbauen; 800 qm Bankette herstellen; 525 t ungebundene Tragschicht

0/32 d=12 cm liefern und einbauen; 3.200 qm Asphalttragdeckschicht 0/16 d=8 cm liefern und einbauen; 3.200 qm Abstreumaterial liefern und einbauen.

f)Aufteilung in Losen: nein.

g) Angaben über den Zweck des Bauwerks: Teil der Wirtschaftswegebauf?rderung.

h) Frist für die Ausführung: Beginn: 40. KW- 48. KW 2010.

i) Anschrift der Dienststelle bei der die Ausschreibungsunterlagen anzufordern sind

- Anschrift: Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim, Bauverwaltung,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim, Telefon: 06133-4901 258 (Herr Becker-

Theilig, Zimmer-Nr. 223), Telefax: 06133/4901204.

j) Gebühr für Zahlung der Entschädigung

für die Übersendung der Unterlagen: 25,- Euro in Form eines Verrechnungsschecks.

k) Frist für die Einreichung der Unterlagen: 23. Aug. 2010.

l) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind: siehe i).

m) Sprache, in der Angebote zu richten

sind: Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Die Bieter

bzw. deren bevollmächtigte Vertreter.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der

Angebote: Donnerstag, den 09. September 2010, 10:00 Uhr, in der Verbandsgemeindeverwaltung

Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim,

Raum 067/068 (Kellergeschoss).

p) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen

nach VOB.

q) Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft haben

muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft.

r) verlangte Nachweise

für die Beurteilung des Bieters: Nachweis gem. VOB/A Paragr. 8. Nachweise über

Referenzen der oben angegebenen Leistungen. Bieter, die die vorgenannten Voraussetzungen

nicht erfüllen, können ausgeschlossen werden. Der Bieter hat auf

Verlangen zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit nach VOB/A Paragr. 8, Nr. 3 (1)a-g

und Paragr.8 Nr.5 (2) einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. Paragr.

150 Abs.1 Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate

sein. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug

nicht rechtzeitig vorgelegt wird. Vorlage einer Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug

bei Bauleistungen gem. Paragr. 48b Abs. 1, Satz 1 des Einkommenssteuergesetzes.

s) Zuschlags- und Bindefrist: 30.10.2010.

t) Ggf. Nichtzulassung von

Änderungsvorschläge oder Nebenangebote: Änderungsvorschläge und Nebenangebote

sind zugelassen.

u) ?bermittelungsform der Angebote: Nur in analoger Angebotsform(Schriftform).

v) Nachprüfungsstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen,

Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim.

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