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Ausschreibung - Alsberg-Kaserne,Rennerod - Neubau Wirtschaftsgebäude und Umbau Gebäude Kücheneinrichtung in Hambach (ID:6096700)

Auftragsdaten
Titel:
Alsberg-Kaserne,Rennerod - Neubau Wirtschaftsgebäude und Umbau Gebäude Kücheneinrichtung
DTAD-ID:
6096700
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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1/ 15 ENOTICES_LBBNLDiez 15/04/2011- ID:2011-054286 Standard-Formblatt 2 - DE

Alsberg-Kaserne, 56477 Rennerod - Neubau Wirtschaftsgebäude und Umbau Gebäude

5 / 11E0256 Kücheneinrichtung

EUROPÄISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax (352) 29 29-42670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle

Bezeichnung:

LBB Niederlassung Diez

Postanschrift: Goethestraße 9

Ort: Diez Postleitzahl: 65582

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Telefon: +49 6432604-0

Zu Händen Sachgebiet Recht/Verträge

E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de Fax: +49 6432604-250

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.lbbnet.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen

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Alsberg-Kaserne, 56477 Rennerod - Neubau Wirtschaftsgebäude und Umbau Gebäude

5 / 11E0256 Kücheneinrichtung

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Ministerium oder sonstige zentral- oder

bundesstaatliche Behörde einschließlich

regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Agentur/Behörde auf zentraler oder

bundesstaatlicher Ebene

Regional- oder Lokalbehörde

Regionale oder lokale Agentur/Behörde

Einrichtung des öffentlichen Rechts

Europäische Institution/Agentur oder

internationale Organisation

Sonstiges (bitte angeben):

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Umwelt

Wirtschaft und Finanzen

Gesundheit

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Sozialwesen

Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben):

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber::

Ja Nein

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Alsberg-Kaserne, 56477 Rennerod - Neubau Wirtschaftsgebäude und Umbau Gebäude

5 / 11E0256 Kücheneinrichtung

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber

Alsberg-Kaserne, 56477 Rennerod - Neubau Wirtschaftsgebäude und Umbau Gebäude 5 / 11E0256

Kücheneinrichtung

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung auswählen, und zwar die, die dem

Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung

Planung und Ausführung

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen

Mitteln, gemäß den vom

öffentlichen Auftraggeber

genannten Erfordernissen

Kauf

Leasing

Miete

Mietkauf

Eine Kombination davon

Dienstleistungskategorie: Nr.

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Hauptausführungsort Hauptlieferort Hauptort der Dienstleistung

Alsberg-Kaserne, 56477 Rennerod

NUTS-Code

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren

Wirtschaftsteilnehmern

Zahl

oder, falls zutreffend,Höchstzahl der an der

geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung:

Dauer in Jahren: oder Monaten

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls

zutreffend; nur Zahlenangaben):

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung:

oder Spanne von bis Währung:

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich)::

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5 / 11E0256 Kücheneinrichtung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Kücheneinrichtung

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz www.vergabe.rlp.de ab

Donnerstag, 21.04.2011 bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes

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5 / 11E0256 Kücheneinrichtung

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 39314000

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Ja Nein

II.1.8) Aufteilung in Lose (Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro

Los)

Ja Nein

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los

für ein oder mehrere Lose

für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Ja Nein

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

Kücheneinrichtung

1 Stück Durchschub-Geschirrspülautomat mit Zu- und Ablauftisch; 1 Stück Gläserspülautomat; ca.

22 m Lagerregale aus Cromnickelstahl in versch. Einzellängen; 2 Stück Umluftkühltische; 1 Stück

Elektroinduktionsherd; 3 Stück Wandhängeschränke und Arbeitstische aus Edelstahl

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

oder Spanne von bis Währung:

II.2.2) Optionen (falls zutreffend)

Ja Nein

Wenn ja, Beschreibung der Optionen:

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne von bis

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: 31/10/2011 (TT/MM/JJJJ)

Ende: 18/11/2011 (TT/MM/JJJJ)

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ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen

Vorschriften (falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter)

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung (falls zutreffend)

Ja Nein

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in

einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um

die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins

für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in

die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt

124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de

(Ausschreibungen).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um

die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins

für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in

die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt

124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de

(Ausschreibungen).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend)

Ja Nein

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

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III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Ja Nein

Wenn ja,Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben,

die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

Ja Nein

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ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden

Ja Nein

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits

ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3)

Sonstige Informationen angeben

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme

aufgefordert werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer

oder geplante Mindestzahl bis falls zutreffend, Höchstzahl

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des

Dialogs (Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Anwendung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der

zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

Ja Nein

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IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben

werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich

nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog

aufgeführt sind

Kriterien Gewichtung

1.

2.

3.

4.

5.

Kriterien Gewichtung

6.

7.

8.

9.

10.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt

Ja Nein

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

11E0256

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Ja Nein

Wenn ja,

Vorinformation Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl.: vom (TT/MM/JJJJ)

Sonstige frühere Veröffentlichungen (falls zutreffend)

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen

(ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 02/05/2011 (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit:

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

Ja Nein

Wenn ja, Preis (in Zahlen): 26,00 Währung: EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung - Empfänger: siehe I.1), Verwendungszweck: 1157 1007

2202, BLZ, Geldinstitut: 590 000 000 Bundesbank Saarbrücken, Kontonummer: 59001020, IBAN: DE81 5900

000 0059 0010 20, BIC-Code: MARKDEF1590

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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 31/05/2011 (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: 10:30

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte

Bewerber (falls möglich): (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen

Dialog)

Tag: (TT/MM/JJJJ)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV BG GA RO

andere Stellen:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 22/07/2011 (TT/MM/JJJJ)

oder Frist in Monaten oder Tagen (ab der Frist für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 31/05/2011 (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: 10:00

Ort (falls zutreffend): Siehe I.1)

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend)

Ja Nein

Bieter und deren Bevollmächtigte

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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend)

Ja Nein

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS

GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Ja Nein

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend)

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Bundeskartellamt

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16

Ort: Bonn Postleitzahl: 53113

Land: Deutschland Telefon: +49 228/9499-0

E-Mail: Fax: +49 228/9499-400

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl:

Land: Telefon:

E-Mail: Fax:

Internet-Adresse (URL):

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 oder ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

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VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: LBB Niederlassung Diez

Postanschrift: Goethestraße 9

Ort: Diez Postleitzahl: 65582

Land: Deutschland Telefon: +49 6432/604-0

E-Mail: Fax: +49 6432/604-250

Internet-Adresse (URL):

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:

15/04/2011 (TT/MM/JJJJ)

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ANHANG A

SONSTIGE ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN

I) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN NÄHERE AUSKÜNFTE ERHÄLTLICH SIND

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n): Telefon:

Zu Händen

E-Mail: Fax:

Internet-Adresse (URL):

II) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN VERDINGUNGS-/AUSSCHREIBUNGS- UND

ERGÄNZENDE UNTERLAGEN ERHÄLTLICH SIND (EINSCHLIESSLICH UNTERLAGEN FÜR DEN

WETTBEWERBLICHEN DIALOG UND EIN DYNAMISCHES BESCHAFFUNGSSYSTEM)

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n): Telefon:

Zu Händen

E-Mail: Fax:

Internet-Adresse (URL):

III) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, AN DIE ANGEBOTE/TEILNAHMEANTRÄGE ZU SENDEN SIND

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n): Telefon:

Zu Händen

E-Mail: Fax:

Internet-Adresse (URL):

15/ 15 ENOTICES_LBBNLDiez 15/04/2011- ID:2011-054286 Standard-Formblatt 2 - DE

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ANHANG B (1)

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. BEZEICHNUNG:

1) KURZE BESCHREIBUNG

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

3) MENGE ODER UMFANG

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

oder Spanne von bis Währung:

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

(falls zutreffend)

Dauer in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: (TT/MM/JJJJ)

Ende: (TT/MM/JJJJ)

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

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