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Ausschreibung - Altenzentrum Marienheim in Geisenheim (ID:3755308)

Auftragsdaten
Titel:
Altenzentrum Marienheim
DTAD-ID:
3755308
Region:
65366 Geisenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Steinmetzarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
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Auftraggeber: Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e. V., Friedrichstraße

26-28, 65185 Wiesbaden. Verfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Ausführungsort: Altenzentrum Marienheim, Hospitalstr. 23, 65366 Geisenheim.

Leistungsumfang -folgende Gewerke werden ausgeschrieben: 1. Metallbauarbeiten:

ca. 100 m Innen- und Au?engel?nder; 4 St. Mehrzweck- / Brandschutzt?ren

aus Metall; 2 St. Au?entreppen aus Stahl als zweil?ufige Podesttreppen mit je

40 Stg. ca. 18/28cm. 2. Fliesenarbeiten: ca. 460 qm Wandfliesen; ca. 260 qm

Bodenfliesen. 3. Natursteinarbeiten: ca. 215 qm Natursteinb?den; ca. 48 St.

Natursteinstufen, freitragend; ca. 35 qm Podestplatten. Ausführungszeit: ca. Juli

- September 2009 (Gesamtfertigstellung ca. Dez. 2009) Unterlagen: Ein rechtzeitiger

Versand ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen

mind. sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin eingeht. Anforderungen u.

Rückfragen im Architekturb?ro Kehrel + Krämer, Waldstr. 122, 63263 Neu-Isenburg.

Die Unterlagen können schriftlich gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks

in der unten genannten Höhe angefordert werden. Der Versand erfolgt

nur bei nachgewiesener Leistungsfähigkeit der Firma (siehe Pkt. Eignungsnachweis).

Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Mo. 27.04.2009. Kostenbeitrag:

20,00 EUR je Gewerk inkl. Versand als GAEB-Datei per E-Mail auf Anforderung.

Kosten werden nicht erstattet. Einsendefrist: Mittwoch, 27.05.2009, 13.00 Uhr.

Abgabeort: Caritas-Altenzentrum Marienheim, Hospitalstr. 23, 65366 Geisenheim.

Sicherheiten: Vertragserf?llungs- / Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von

5 % der Abrechnungssumme. Zahlungsbedingungen: gem. allgemeinen Vorbemerkungen

der Verdingungsordnung. Eignungsnachweis: Mit der Anforderung

der Angebotsunterlagen sind unbedingt Referenzen anzugeben. VOB/A ? 8 Nr. 3

(1). Bindefrist: 08.07.2009. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird nach auf das

Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller techn. und wirtschaftlichen Gesichtspunkten

als das Annehmbarste erscheint. Nebenangebote: sind nur mit

gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Nachprüfstelle: RP Gießen,

Dez. III 32, VOB-Stelle, 35390 Gießen.

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