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Ausschreibung - Altpapiersammlung in Leer (ID:11070504)

Übersicht
DTAD-ID:
11070504
Region:
26789 Leer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Abfuhr von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) vorwiegend aus dem gewerblichen Bereich über 1 100 l-Müllgroßbehälter (MGB) im Festlandgebiet des Landkreises Leer,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
ALL Container-Service GmbH
Friesenstraße 33/35
26789 Leer
Kontaktstelle: Vergabestelle der ALL Containerservice GmbH
Frau Koppelkamm
Telefon: +49 4919252471
Fax: +49 4919252480
E-Mail: inga.koppelkamm@all-leer.de
http://www.all-leer.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.subreport.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.subreport.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststraße 1-15
51101 Köln
Thore Adler
Telefon: +49 2219857857
Fax: +49 2219857866
E-Mail: thore.adler@subreport.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abfuhr von 1 100 l-MGB für PPK im Festlandgebiet des Landkreises Leer.
Gegenstand der Ausschreibung ist die Abfuhr von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) vorwiegend aus dem gewerblichen Bereich über 1 100 l-Müllgroßbehälter (MGB) im Festlandgebiet des Landkreises Leer, d. h. ohne die Insel Borkum, jedoch einschließlich des Stadtgebietes von Leer.
Das eingesammelte PPK ist im Entsorgungszentrum Breinermoor anzuliefern. Die ausgeschriebene Leistung umfasst auch den Behälterdienst; die Behälter sind Eigentum des AG.
Ca. 16 000 Leerungen pro Jahr, ca. 100 Vorgänge des Behälterdienstes pro Jahr.

CPV-Codes: 90511400

Erfüllungsort:
Landkreis Leer.
Nuts-Code: DE94C

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
282566-2015

Vergabeunterlagen:
Zu I.1):
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form kostenfrei über die Vergabeplattform subreport ELViS (www.subreport.de) unter E96952815 heruntergeladen werden.
Ansprechpartner: Herr Adler, Tel. +49 2219857857, Fax +49 2219857866, E-Mail thore.adler@subreport.de
Bestehen in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder Widersprüche, sind diese über die Vergabeplattform subreport ELViS mitzuteilen. Auch weitere Auskünfte werden nur über die o. g. Vergabeplattform erteilt.
Zu IV 3.7):
Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis vier Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlusses an ihr Angebot gebunden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
01.10.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.04.2016 - 31.03.2020

Bindefrist:
01.02.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
01.10.2015 - 11:00

Ort
26789 Leer.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben zur Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit) sowie ggf. zur zuständigen Niederlassung;
b) Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig ist;
c) Bietererklärungen (gemäß Vordruck in Vergabeunterlagen).
Weitere Unterlagen für Bietergemeinschaften sowie Unterlagen für Nachunternehmen: siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
d) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens;
e) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Umsatz des Unternehmens mit ähnlichen Leistungen.

Technische Leistungsfähigkeit
f) Nachweis der Anerkennung als Entsorgungsfachbetrieb (Efb) für die Tätigkeit „Einsammeln“, Abfallschlüssel 200101 oder 150101. Ausländische Bieter haben eine vergleichbare Qualifikation nachzuweisen;
g) Eigenerklärung (Referenz), dass der Bieter ähnliche Leistungen bereits durchgeführt hat (als ähnliche Leistung gilt hier die Abfuhr von Umleerbehältern entweder im Kommunalauftrag oder für Gewerbeunternehmen mit einem zu leerenden Behälterbestand von mind. 200 Stück), mit Angabe des Auftragsgegenstandes (Abfallart, Menge), des Auftraggebers und der Leistungszeit;
h) Unterlagen zur technischen Ausstattung des Unternehmens bzw. der zu-ständigen Niederlassung; hierbei sind Art und Anzahl der schon jetzt eingesetzten Abfallsammelfahrzeuge anzugeben;
i) Angaben zur im Auftragsfall vorgesehenen Abfallabfuhrlogistik: Fahrzeugtypen (z. B. Hecklader/Überkopflader, Festaufbau/ Wech-selbehälter), Besetzung der Fahrzeuge je Typ (Fahrer/Anzahl Lader), kalkulierte Anzahl der Fahrzeuge (auf 0,5 Fahrzeuge genau), kalkulierte tägl. oder wöchentliche Betriebszeit je Fahrzeugtyp.
Zu den von Nachunternehmen vorzulegenden Unterlagen: siehe Vergabeunterlagen.

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Zugehörige Dokumente
24.12.2015
Vergebener Auftrag
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