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Ausschreibung - Altpapiersammlung in Mainz (ID:6427301)

Auftragsdaten
Titel:
Altpapiersammlung
DTAD-ID:
6427301
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) im Landkreis Kusel. Sammlung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) aus installiertem Hohlsystem (Sackware), Transport zu einem Zwischenlager, Transport vom Zwischenlager zur Verwertung, Verwertung der PPK.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Altpapiersammlung , Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Einsammeln von kommunalem Müll , Recycling von Siedlungsabfällen , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  260018-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Kusel Trierer Straße 49 - 51 Kontakt: Kreisverwaltung Kusel - Abfallwirtschaft z. H. Herr Uwe Zimmer, Frau Tina Velten 66869 Kusel DEUTSCHLAND Tel. +49 6381424110 E-Mail: uwe.zimmer@kv-kus.de Fax +49 6381424241 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.landkreis-kusel.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) im Landkreis Kusel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Hauptort der Dienstleistung Landkreis Kusel. NUTS-Code DEB3G
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sammlung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) aus installiertem Hohlsystem (Sackware), Transport zu einem Zwischenlager, Transport vom Zwischenlager zur Verwertung, Verwertung der PPK.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90511400, 90511100, 90511000, 90512000, 90513000, 90514000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
6 000 Mg bis 6 500 Mg pro Jahr ohne MwSt. Spanne von 2 000 000,00 bis 2 500 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Einseitige Vertrags-Verlängerungsoption des Auftraggebers um weitere 2 Jahre Vertragslaufzeit.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2016 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Sammlung, Transport und Umladung von PPK
1) KURZE BESCHREIBUNG
Sammlung von PPK aus dem installierten Hohlsystem (Sacksammlung mit Beistellungen); Transport zu einem zu stellenden Zwischenlager; Verladung in Fremdfahrzeuge.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90511400, 90511100, 90511000, 90512000, 90513000, 90514000
3) MENGE ODER UMFANG
6 000 Mg bis 6 500 Mg pro Jahr LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Vermarktung von PPK
1) KURZE BESCHREIBUNG
Transport von PPK von einem Zwischenlager (Verladung der Fahrzeuge erfolgt durch AN LOS 1) zur Verwertung; Verwertung der PPK.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90511400, 90511100, 90511000, 90512000, 90513000, 90514000
3) MENGE ODER UMFANG
5 200 Mg bis 5 600 Mg pro Jahr ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Bürgschaft: 40 000 EUR.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Kopie des akutellen Handels- und Gewerbezentralregisterauszugs oder einer nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in dem das Unternehmen ansässig ist, vergleichbare Eintragung; Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder entsprechende Bescheinigung nach Maßgabe des Mitgliedstates, in dem der Bieter ansässig ist; aktuelles Führungszeugnis der vertretungsberechtigten, natürlichen Personen des Bieters.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz bgl der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren; Bilanzen oder Bilanzauszüge des Bieters aus den letzten 2 Jahren (2009+2010) sowie eine von einem Steuerberater oder Wirtschaftschaftsprüfer bestätigte, aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertung; Erklärung über die Unternehmensstruktur des Bieters; Erklärung aus der das jährliche Mittel der vom Bieter in den letzten drei Jahren Beschäftigten und die Anzahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist; Bescheinigung der zuständigen Stellen des / der Mitgliedstaates/n, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig ist, erfüllt hat.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste, der bzgl der abgefragten Teilleistungen oder vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe der Leistungsart, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
704-22
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.9.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.10.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.11.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.10.2011 - 14:00 Ort Kreisverwaltung Kusel. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-5240 Fax +49 613116-2113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.8.2011
DTAD
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