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Vergebener Auftrag - Altpapiersammlung in Ensheim (ID:3460515)

Auftragsdaten
Titel:
Altpapiersammlung
DTAD-ID:
3460515
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Transport und Verwertung der getrennt erfassten Papierabfälle von den 13 Wertstoffh?fen des Landkreises Alzey-Worms (ca. 130000 EW inkl. Nebenwohnsitzen; 69 Gemeinden; Fl?che ca. 588 qkm; Stand 30.6.2008); Bestandssituation: getrennte Erfassung von Papierabf?llen im Holsystem (Papiertonne oder wahlweise B?ndelsammlung) aus den privaten Haushalten sowie die Erfassung von Papierabf?llen aus den insgesamt 13 Wertstoffh?fen im Landkreis Alzey-Worms. Jahrestonnage 2007: Wertstoffhöfe ca. 780 Mg; Private Haushalte ca. 8 300 Mg; Leistungsbeschreibung: Los 1: Erfassung, Transport und Verwertung der PPK-Fraktion von den 13 Wertstoffh?fen des Landkreises, Bereitstellung der Sammelcontainer für die Papiersammlung auf den insgesamt 13 Wertstoffh?fen im Landkreis Alzey-Worms und die Verwertung der hierüber anfallenden Papierabfälle. Los 2: Erfassung, Transport und Verwertung der PPK-Fraktion von den privaten Haushalten des Landkreises, Nutzung der Sammelgef??e für die Papiersammlung aus den privaten Haushalten zuzüglich Änderungsdienst sowie der Transport und die Verwertung der hierüber anfallenden Papierabfälle. Dieser Auftrag bezieht sich auf Los 1: Transport und Verwertung der getrennt erfassten Papierabfälle von den 13 Wertstoffh?fen des Landkreises Alzey-Worms.
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  19331-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, Kontakt Stephan Klein, AWB, D-55232 Alzey. Tel. +49 67314082191. E-Mail: klein.stephan@kreis-alzey-worms.de. Fax +49 67314082200. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-alzey-worms.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Einsammlung PPK-Fraktion im Landkreis Alzey-Worms.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Alzey-Worms. NUTS-Code DEB3B.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Transport und Verwertung der getrennt erfassten Papierabfälle von den 13 Wertstoffh?fen des Landkreises Alzey-Worms (ca. 130000 EW inkl. Nebenwohnsitzen; 69 Gemeinden; Fl?che ca. 588 qkm; Stand 30.6.2008); Bestandssituation: getrennte Erfassung von Papierabf?llen im Holsystem (Papiertonne oder wahlweise B?ndelsammlung) aus den privaten Haushalten sowie die Erfassung von Papierabf?llen aus den insgesamt 13 Wertstoffh?fen im Landkreis Alzey-Worms. Jahrestonnage 2007: Wertstoffhöfe ca. 780 Mg; Private Haushalte ca. 8 300 Mg; Leistungsbeschreibung: Los 1: Erfassung, Transport und Verwertung der PPK-Fraktion von den 13 Wertstoffh?fen des Landkreises, Bereitstellung der Sammelcontainer für die Papiersammlung auf den insgesamt 13 Wertstoffh?fen im Landkreis Alzey-Worms und die Verwertung der hierüber anfallenden Papierabfälle. Los 2: Erfassung, Transport und Verwertung der PPK-Fraktion von den privaten Haushalten des Landkreises, Nutzung der Sammelgef??e für die Papiersammlung aus den privaten Haushalten zuzüglich Änderungsdienst sowie der Transport und die Verwertung der hierüber anfallenden Papierabfälle. Dieser Auftrag bezieht sich auf Los 1: Transport und Verwertung der getrennt erfassten Papierabfälle von den 13 Wertstoffh?fen des Landkreises Alzey-Worms.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 17 082 / höchstes Angebot: 90 386,40 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AWB/704-54 und AWB/ 821-07-0.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
3.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Jakob Becker Entsorgung-GmbH, An der Heide 10, D-67678 Mehlingen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 73 368 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 17 082 / höchstes Angebot, 90 386,40 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwitschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613162234. URL: http://www.verwaltung.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613162234. URL: http://www.verwaltung.rlp.de. Fax +49 613162113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.1.2009.
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