DTAD

Vergebener Auftrag - Altpapiersammlung in Baumholder (ID:3073105)

Auftragsdaten
Titel:
Altpapiersammlung
DTAD-ID:
3073105
Region:
55774 Baumholder
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Einsammlung von kommunalem Altpapier über B?ndelsammlungen in den Gemeinden des Landkreises Birkenfeld und Transport zur ?bergabestelle. Die Vorhaltung und der Betrieb einer ?bergabestelle im Landkreis Birkenfeld ist im Leistungsumfang des Loses 1 enthalten. Los 2: Verwertung des im Rahmen der Leistungserbringung von Los 1 eingesammelten Altpapiers (inkl. aller erforderlichen Nebentätigkeiten wie z.B. Transport, Aufbereitung/Sortierung/Konditionierung und Reststoffentsorgung) sowie die Containergestellung auf der ?bergabestelle. Gestellung einer 40 m? Mulde auf dem Abfallwirtschaftszentrum Reibertsbach zur Sammlung des dort anfallenden Altpapiers sowie Leerung auf Abruf. Los 3: Durchführung der Problemstoffsammlung sowie die Entsorgung der erfassten Problemstoffe.
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Beseitigung von kommunalem Müll , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  246902-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EGB Entsorgungsgesellschaft Landkreis Birkenfeld mbH, Schlossallee 9, z. Hd. von Herrn Geschäftsführer Norbert R?hrig, D-55765 Birkenfeld. Tel. (49-6782) 99 89 11. E-Mail: norbert.roehrig@egb-bir.de. Fax (49-6782) 99 89 44. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.egb-bir.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Abfallwirtschaft. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Einsammlung und Verwertung von kommunalem Altpapier aus der B?ndelsammlung sowie Erfassung und Entsorgung von Problemstoffen aus dem Landkreis Birkenfeld.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Birkenfeld.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: Einsammlung von kommunalem Altpapier über B?ndelsammlungen in den Gemeinden des Landkreises Birkenfeld und Transport zur ?bergabestelle. Die Vorhaltung und der Betrieb einer ?bergabestelle im Landkreis Birkenfeld ist im Leistungsumfang des Loses 1 enthalten. Los 2: Verwertung des im Rahmen der Leistungserbringung von Los 1 eingesammelten Altpapiers (inkl. aller erforderlichen Nebentätigkeiten wie z.B. Transport, Aufbereitung/Sortierung/Konditionierung und Reststoffentsorgung) sowie die Containergestellung auf der ?bergabestelle. Gestellung einer 40 m? Mulde auf dem Abfallwirtschaftszentrum Reibertsbach zur Sammlung des dort anfallenden Altpapiers sowie Leerung auf Abruf. Los 3: Durchführung der Problemstoffsammlung sowie die Entsorgung der erfassten Problemstoffe.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90511400, 90511100, 90513200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 41-057140 vom 26.2.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Los 1- Einsammlung von kommunalem Altpapier.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Willi Strumm GmbH, Gr?nbacher Weg 9, D-55774 Baumholder.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: BEZEICHNUNG: Los 2 - Verwertung von kommunalem Altppaier.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Willi Strumm GmbH, Gr?nbacher Weg 9, D-55774 Baumholder.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: BEZEICHNUNG: Los 3 - Einsammlung und Entsorgung von Problemm?ll.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Hunsrück-Sondertransport-GmbH, Industriegebiet III, D-55768 Hoppst?dten-Weiersbach.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 22 34. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 22 34. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.9.2008.
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