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Vergebener Auftrag - Altpapiersammlung in Schellweiler (ID:6818345)

Auftragsdaten
Titel:
Altpapiersammlung
DTAD-ID:
6818345
Region:
66869 Schellweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) im Landkreis Kusel. Sammlung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) aus installiertem Hohlsystem (Sackware), Transport zu einem Zwischenlager, Transport vom Zwischenlager zur Verwertung, Verwertung des PPK.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Altpapiersammlung , Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Einsammeln von kommunalem Müll , Recycling von Siedlungsabfällen , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11654-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Kusel
Trierer Straße 49 - 51
Kontaktstelle(n): Kreisverwaltung Kusel - Abfallwirtschaft
Zu Händen von: Herrn Uwe Zimmer, Frau Caroline Cassel
66869 Kusel
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6381424-110
E-Mail: uwe.zimmer@kv-kus.de
Fax: +49 6381424-241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.landkreis-kusel.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) im Landkreis Kusel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: DEB34. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sammlung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) aus installiertem Hohlsystem (Sackware), Transport zu einem Zwischenlager, Transport vom Zwischenlager zur Verwertung, Verwertung des PPK.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90511400, 90511100, 90511000, 90512000, 90513000, 90514000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 156-260018 vom 17.8.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Sammlung von PPK aus dem installierten Hohlsystem (Sacksammlung mit Beistellungen); Transport zu einem zu stellenden Zwischenlager; Verladung in Fremdfahrzeuge.
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Fa. Kurt Preis Mineralöle e. K. Schellweiler Straße 2 66871 Konken DEUTSCHLAND E-Mail: preis@preis-konken.de Telefon: +49 63819217-0 Fax: +49 63819217-40
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Transport von PPK von einem Zwischenlager (Beladung der Fahrzeuge erfolgt durch AN LOS 1) zur Verwertung, Verwertung der PPK.
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Fa. Siegrist GmbH - Handel & Logistik Lanzstr. 1 68789 St. Leon-Rot DEUTSCHLAND E-Mail: info@siegrist-gmbh.de Telefon: +49 6227536-10 Internet-Adresse: www.siegrist-gmbh.de Fax: +49 6227536-78
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Kurfürstliches Palais Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Telefon: +49 6519494-512 Internet-Adresse: www.add.rlp.de Fax: +49 6519494-170
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.1.2012
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