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Ausschreibung - Alu-Fenster in Neuhof (ID:4203819)

Auftragsdaten
Titel:
Alu-Fenster
DTAD-ID:
4203819
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Alu-Fenster - HB-29-2009. Im Wesentlichen: 3 Stück Alu-Fensterelemente in folgenden Gr??en - 2x 4,00 m x 1,00 m; 1x ca. 1,51 m x 5,20 m.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Sanierung, Umbau und Erweiterung DGH Neuhof-Rommerz - Öffentliche Ausschreibung

- ?17 Nr.1 VOB/A.

a) Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde

Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-0, Fax 06655 / 970-51.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrages:

Erweiterung Feuerwehrst?tzpunktwache in 36119 Neuhof.

d) Ort der Ausführung:

Am Baumgarten 2, 36119 Neuhof.

e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang der Leistung:

Alu-Fenster - HB-29-2009. Im Wesentlichen: 3 Stück Alu-Fensterelemente in

folgenden Gr??en - 2x 4,00 m x 1,00 m; 1x ca. 1,51 m x 5,20 m.

f) Aufteilung in Lose:

Eine Unterteilung in Lose ist nicht vorgesehen.

g) Angaben über den Zweck: Alu - Fenster Feuerwehrst?tzpunktwache Neuhof.

h) Frist für die Ausführung: sofort nach

Auftragserteilung, 21.09.2009 - 30.09.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Gemeinde Neuhof, Vergabestelle, Herr Sch?ppner, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof,

Tel. 06655 / 970-34, Fax 06655 / 970-50; Anforderung vom 08.08.09 bis21.08.2009.

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Zahlungsweise: Mit der

Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 28,00

EUR einschl. Diskette (jeweils inkl. 19 % MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung

der Unterlagen einzureichen oder per Banküberweisung an: Sparkasse Fulda,

Konto-Nr. 70 000 10, BLZ 530 501 80 (als Verwendungszweck ist die Bezeichnung

der Vergabeeinheit HB-29-2009 anzugeben). Die Zahlung wird nicht zurück erstattet.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 03.09.2009, 11.29 Uhr.

l) Anschrift an

die die Angebote zu senden sind: Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutscher Sprache.

n) Bei der Angebotseröffnung

dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung:03.09.2009 - 11.30 Uhr; Anschrift: Gemeinde Neuhof - Nebengebäude -, Gieseler

Straße 1, Raum Nr. 3, 36119 Neuhof.

p) Geforderte Sicherheiten: Für sämtliche

Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine selbstschuldnerische unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der

Auftragssumme zu leisten; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der

Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich mit

anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte

Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegend ausgeschriebenen

Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

vorweisen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 02.10.2009.

u) Änderungsvorschläge und

Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten ist

nicht zugelassen.

v) Das Angebot ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag

unter Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift

Angebot und der Vergabenummer zu kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung

Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach im separaten

Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Vergabeprüfstelle: Nachprüfstelle

gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel,

Steinweg 6, 34117 Kassel.

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