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Ausschreibung - Aluminium Fenster- und Türanlagen in Remagen (ID:5913780)

Auftragsdaten
Titel:
Aluminium Fenster- und Türanlagen
DTAD-ID:
5913780
Region:
53424 Remagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 12 Stück Alu-Fenster, versch. Größen; ca. 5 Stück Außentüranlagen; ca. 1 Stück Alu-Fassadenelement mit integrierter Schiebetüranlage als Außentür; ca. 1 Stück Alu-Fassadenelement; ca. 1 Stück Alu-Fassadenelement mit 2 Stück Einsatzfenstern; ca...
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Öffentliche Ausschreibung - Objekt: Turnhalle Grundschule St. Martin, 53424

Remagen, Sanierung + Aufstockung. Bauherr: Stadt Remagen. Leistungsumfang

- Fenster- und Türanlage: Aluminium Fenster- und Türanlagen z.T. VSGGlas,

einschl. äußerer Aluminium Fensterbänke sowie Blendrahmenverbreiterungen

- ca. 12 Stück Alu-Fenster, versch. Größen; ca. 5 Stück Außentüranlagen;

ca. 1 Stück Alu-Fassadenelement mit integrierter Schiebetüranlage als

Außentür; ca. 1 Stück Alu-Fassadenelement; ca. 1 Stück Alu-Fassadenelement

mit 2 Stück Einsatzfenstern; ca. 6 Stück Alu-Fassadenelement mit 1 Stück Einsatzfenstern;

ca. 2 Stück Alu-Brandschutz-Element, Festverglasung; ca. 1 Stück

Alu-Rauchschutztür, zweiflügelig; ca. 1 Stück Alu-Rauchschutztür, einflügelig,

festem Seitenteil; ca. 1 Stück Schiebetüranlage als Innentür. Ausführungszeitraum:

19. bis 21. KW 2011. Planung, Ausschr., Bauleitung: Stadtverwaltung

Remagen, Bachstraße 2, 53424 Remagen, Fachbereich 2 - Bauliche Infrastruktur,

Herr Christian Scholl, 02642 / 20145. Die Arbeiten werden nur an Auftragnehmer

vergeben, die nachweislich entsprechende Arbeiten bereits ausgeführt

haben. Nachprüfungsstelle gem. § 31 VOB/A: ADD Trier, Außenstelle Koblenz,

VOB-Stelle. Angebotsunterlagen: Diese können ab sofort, bei der Stadtverwaltung

Remagen, Bachstraße 2, 53424 Remagen, schriftlich bis zum 04.03.2011

für eine Schutzgebühr in Höhe von 10,00 EUR je Doppelblankett angefordert

werden. Die Ausgabe der Blankette erfolgt ab dem 28. Februar 2011. Ein kostenfreier

download der Unterlagen ist über www.subreport.de unter der ELViS

ID: E86682943 möglich. Das Entgelt für die Unterlagen ist einzuzahlen auf das

Konto der Stadtkasse Remagen Nr. 400 366 bei der Kreissparkasse Ahrweiler

(BLZ 577 513 10) unter Verwendungszweck 70-51075666. Der Nachweis über

die Einzahlung ist der Angebotsanforderung beizufügen. Die Rückerstattung der

Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Eröffnungstermin: Donnerstag, den 17. Marz

2011, 11.00 Uhr, bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße 2, 53424 Remagen,

Sitzungssaal (Hauptgebäude, Dachgeschoss). Die Unterlagen sind in

dem dem Blankett beiliegenden roten Submissionsumschlag einzureichen.

Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt. Zuschlagsfrist:30. April 2011.

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