DTAD

Ausschreibung - Aluminiumerzeugnisse in Langenargen (ID:2622853)

Auftragsdaten
Titel:
Aluminiumerzeugnisse
DTAD-ID:
2622853
Region:
88085 Langenargen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bei den Baukastenteilen handelt es sich im einzelnen um Arbeitsplatten, Schubladen, verschiedene Halterungen, Ablagen, Transportkisten, Kabelkan?le, Batteriek?sten, Notleuchten, und Segmente. Nähere Angaben sind der Angebotsaufforderung (der auch eine genaue Artikelliste beiliegen wird) zu entnehmen.
Kategorien:
Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Aluminium
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110228-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB), Ferdinand-Sauerbruch Str. 1, Kontakt BWB-Team U2.7 (Vertrag), z. Hd. von Herr Isola/Herr Lauer, D-56073 Koblenz. Tel. 026 14 00-62 81 / 026 14 00-63 69. E-Mail: bwb@bwb.org. Fax 026 14 00-60 64. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bwb.org. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene. Verteidigung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stadardisierte Baukastenteile zur Einr?stung von Einbaus?tzen (EBS) in Kabinen, Container, Fahrzeugen und Anhänger.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 88085 Langenargen/Bodensee Deutschland NUTS-Code: DE147.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bei den Baukastenteilen handelt es sich im einzelnen um Arbeitsplatten, Schubladen, verschiedene Halterungen, Ablagen, Transportkisten, Kabelkan?le, Batteriek?sten, Notleuchten, und Segmente. Nähere Angaben sind der Angebotsaufforderung (der auch eine genaue Artikelliste beiliegen wird) zu entnehmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
27520000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Pro Position und unterschiedliche Mengen werden bei der Angebotsaufforderung bekanntgegeben.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 31.10.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vorauszahlungen werden nicht gewährt. Es gelten die Auftragsbedingungen des Auftraggebers (Form BWB-B 111a neuester Stand,) die im Internet unter www.bwb.org; Auftraggeber Bundeswehr, Formulare für die Beschaffung, eingesehen werden können.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Für Bietergemeinschaften gelten die Bestimmungen gemäß ? 7 Nummer 1, Absatz 2, VOL/A.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bankerkl?rung zur fianziellen und wirtschaftlichen Lesitungsf?higkeit des Unternehmens. Auszug aus dem Handelsregister oder Mitgliedsnachweis einer Berufsgenossenschaft oder ?hnlich Nachweise. Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenz- und/oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, die seine Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit Infrage stellen könnte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens; insbesondere detaillierte Angaben zu den Qualit?tssicherungsma?nahmen des Fertigers. Mitteilung der Unternehmen (Handelsgeschäfte) die nicht selbst Hersteller und oder Fertiger sind über den tatsächlichen Fertiger des Artikels.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 002.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: gleich. 2. Fachkunde. Gewichtung: gleich. 3. Zuverlässigkeit. Gewichtung: gleich. 4. Einhaltung der Liefertermine. Gewichtung: gleich. 5. Gewährleistung. Gewichtung: gleich.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR7D/000K1/Z0030.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
31.5.2008.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber:
18.6.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es gilt deutsches Recht.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge:
Zusatzteil: 2752-1; 0000-3.
IV.1) Verfahrensart Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:
Lieferung bis zum 31.10.2008.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt/Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.4.2008.
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