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Vergebener Auftrag - Ampeln in Koblenz (ID:7440595)

Auftragsdaten
Titel:
Ampeln
DTAD-ID:
7440595
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2012-66-0004-E_Lichtsignalanlagen und Wechselverkehrszeichen im Umfeld Zentralplatz. Neubau, Ergänzung und Anpassung von sechs Lichtsignalanlagen und Neubau von Wechselverkehrszeichen im Umfeld des Zentralplatzes - Schnittstelle zum bestehenden Verkehrssteuerrechner.
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  251738-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Koblenz
Gymnasialstraße 2
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Dott
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261129-1011
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261129-1010
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.koblenz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
2012-66-0004-E_Lichtsignalanlagen und Wechselverkehrszeichen im Umfeld Zentralplatz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau, Ergänzung und Anpassung von sechs Lichtsignalanlagen und Neubau von Wechselverkehrszeichen im Umfeld des Zentralplatzes - Schnittstelle zum bestehenden Verkehrssteuerrechner.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34996100, 34924000, 45316212
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 336 393,58 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 60 2. Technische Unterlagen. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2012-66-0004-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 217-353847 vom 11.11.2011 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 23-037099 vom 3.2.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 20
Bezeichnung: Lichtsignalanlagen und Wechselverkehrszeichen im Umfeld
Zentralplatz.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Siemens AG, GER IMOL SDMT Dynamostraße 4 68165 Mannheim DEUTSCHLAND Telefon: +49 6214560 Fax: +49 6214562222
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 336 393,58 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.3.1 genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.8.2012
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