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Ausschreibung - Anbau eines OGS-Raums in Burgdorf (ID:12182175)

Übersicht
DTAD-ID:
12182175
Region:
31303 Burgdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Estricharbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten: Baustelleneinrichtung Erdarbeiten - Aushub und Rückbau Grundleitungen ca. 210 m³ StB-Arbeiten - Ortbeton und Fertigteile ca. 130 m³ Mauerarbeiten - KS-MW...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) / Auftraggeber:
Stadt Burgdorf Gebäudewirtschaft,
Vor dem Hannoverschen Tor 1,
31303 Burgdorf,
Tel.: +49(5136)898246,
Fax: +49(5136)8984225,
eMail: rother@burgdorf.de,
Internet: www.burgdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Astrid-Lindgren Grundschule Burgdorf
Anbau eines OGS-Raums
Leistungsumfang:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten:
Baustelleneinrichtung
Erdarbeiten
- Aushub und Rückbau Grundleitungen ca. 210 m³
StB-Arbeiten
- Ortbeton und Fertigteile ca. 130 m³
Mauerarbeiten
- KS-MW ca. 40 m²
Estricharbeiten
- Zement-Fließestrich ca. 110 m²
2. Los: 320 Zimmerarbeiten:
Einbau einer Holzbalkendecke als Flachdach einschl. Dämmarbeiten
ca. 80 m²
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten:
Flachdach- und Klempnerarbeiten auf Holzbalken- und Stahlbedondecke
ca. 128 m²

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
31303 Burgdorf, Kreis Hannover
Zusatz:
Astrid-Lindgren Grundschule
Lippoldstr. 10

Lose:
Aufteilung in Lose: Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 25/Ro-2_544/10-ALGS ERW - 01

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
- Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten: 05.08.2016 bis 16.08.2016
2. Los: 320 Zimmerarbeiten: 05.08.2016 bis 16.08.2016
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten: 05.08.2016 bis 16.08.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://service.bionline.de/TenderDocuments/D425911433 zu finden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten: 20.88 Euro
2. Los: 320 Zimmerarbeiten: 17.30 Euro
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten: 20.38 Euro
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425911433 - Los xxx
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Die Einreichung der Angebote ist möglich:
- schriftlich
Adresse für die schriftliche Einreichung der Angebote:
Stadt Burgdorf
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.08.2016

Angebotsfrist:
Angebotsfrist und Eröffnungstermin:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten:
Ablauf der Angebotsfrist: 25.08.2016, 11:20 Uhr.
Eröffnungstermin: 25.08.2016 , 11:20 Uhr.
2. Los: 320 Zimmerarbeiten:
Ablauf der Angebotsfrist: 25.08.2016, 11:40 Uhr.
Eröffnungstermin: 25.08.2016 , 11:40 Uhr.
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten:
Ablauf der Angebotsfrist: 25.08.2016, 12:00 Uhr.
Eröffnungstermin: 25.08.2016 , 12:00 Uhr.
Eröffnungsort:
Stadt Burgdorf
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf
Raum: 1. OG, Zimmer 14
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten: Beginn: 39. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 04. Kalenderwoche 2017
2. Los: 320 Zimmerarbeiten: Beginn: 45. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 46. Kalenderwoche 2016
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten: Beginn: 47. Kalenderwoche 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 49. Kalenderwoche 2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten: 24.09.2016
2. Los: 320 Zimmerarbeiten: 24.09.2016
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten: 24.09

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H.
der Brutto-Auftragssumme (mit Nachträgen) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 10.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H.
der geprüften Schlussrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/ oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer
der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten:
2. Los: 320 Zimmerarbeiten:
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten:
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
- Referenzen: mindestens 3 vergleichbare Objekte aus den letzten 5 Jahren
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: 310 Erweiterte Rohbauarbeiten:
2. Los: 320 Zimmerarbeiten:
3. Los: 330 Dachdeckerarbeiten:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle
Bezeichnung:
Team 15.01 - Kommunalausicht Region Hannover
Postanschrift: Hildesheimer Str. 17
PLZ Ort: 30169 Hannover
Telefon: 0511/616-23375 23714
Fax: 0511/616-1123255
eMail: kommunalaufsicht@region-hannover.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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