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Ausschreibung - Anbau und Aufstockung am Bestand der Orientierungsstufe am Schulzentrum in Hambach (ID:4905307)

Auftragsdaten
Titel:
Anbau und Aufstockung am Bestand der Orientierungsstufe am Schulzentrum
DTAD-ID:
4905307
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Anbau und Aufstockung am Bestand der Orientierungsstufe am

Schulzentrum, Danziger Straße 30, 65582 Diez

Kreisverwaltung des Rhein - Lahn - Kreises

Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems

Abteilung ZGG

Telefon: 02603/972-375

Telefax: 02603/972-6375

E-Mail: markus.geis@rhein-lahn.rlp.de

JuNiMo architekten gmbh

Hauptstraße 30

56357 Miehlen

Telefon: 06772/96757-0

Telefax: 06772/96757-17

E-Mail: planung@junimo-architekten.de

Mai bis August 2010

Erd- und Rohbauarbeiten

Submissionstermin:

Anbau und Aufstockung

von 3 Geschossen in Teilbereichen mit Kriechkeller,

ca. 4.900,00 m^3 Umbauter Raum

ca. 1.000,00 m^3 Erdaushub,

ca. 450,00 m^2 Stb-Decken,

ca. 199,00 m^2Stb-Wände

Gebühr: 25,00 EUR

(Digital: 15,00 EUR)

27. April 2010, 11:00 Uhr, Raum 125, Kreisverwaltung Bad Ems

Für die Vergabe kommen nur solche Firmen in Frage, die nachweislich

Arbeiten gleicher Art und

entsprechenden Umfangs ausgeführt haben.

Die Leistungsverzeichnisse (in zweifacher Ausfertigung oder digital)

können ab sofort unter Angabe

des Gewerkes bei JuNiMo architekten gmbh in 56357 Miehlen, Hauptstraße

30, gegen Vorlage des

Einzahlungsbeleges schriftlich angefordert werden. Der schriftlichen

Anforderung ist die von der Bank

beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg über die erfolgte

Überweisung beizufügen. Die

Unterlagen werden nur versandt, wenn die Einzahlung erfolgt ist.

Barzahlungen werden nicht entgegengenommen. Die Gebühren können nicht

zurückerstattet werden.

Der Versandt der Unterlagen erfolgt ab dem 07.04.2010

Die Gebühr ist auf das Konto der Raiffeisenbank Niederwallmenach Nr.

unter Angabe des Gewerkes einzuzahlen.

13 33 56 (BIz: 510 500 15)

Die Angebote sind schriftlich in deutscher Sprache auf direktem Weg,

per Post oder persönlicher

Abgabe, dem Auftraggeber bis spätestens zum angegebenen

Submissionstermin vorzulegen.

Beim Eröffnungstermin dürfen nur Personen anwesend sein, die der

Geschäftsleitung des

Unternehmens angehören, bzw. bevollmächtigte Vertreter. Die Vollmacht

ist im Termin vorzulegen.

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