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Ausschreibung - Anhänger für allgemeine Zwecke in Koblenz (ID:8201773)

Auftragsdaten
Titel:
Anhänger für allgemeine Zwecke
DTAD-ID:
8201773
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
11.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf von 17 Stück Sicherungsanhänger. Lieferung von 17 Stück Sicherungsanhänger für den Bereich des Landesbetriebes Mobilität Rheinland-Pfalz, unterteilt in 4 Lose.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Anhänger für allgemeine Zwecke
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  139909-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Zu Händen von: Holger Loersch
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26130291403
E-Mail: holger.loersch@lbm.rlp.de
Fax: +49 261291411212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lbm.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Verkehr/Straßenbau/Brückenbau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kauf von 17 Stück Sicherungsanhänger.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14- 20, 56068 Koblenz. NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 17 Stück Sicherungsanhänger für den Bereich des Landesbetriebes Mobilität Rheinland-Pfalz, unterteilt in 4 Lose.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34223310
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesamtmenge: 17 Stück Los 1: 5 Stück; Los 2: 1 Stück; Los 3: 2 Stück; Los 4: 9 Stück.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
in Tagen: 100 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Lieferung von 5 Stück Anhänger-Absperrtafel groß mit

CB-Funkwarnsendern

1) Kurze Beschreibung

Anhänger-Absperrtafeln, groß, mit CB-Funkwarnsendern für die
Autobahnmeistereien:
Emmelshausen;
Heiligenroth;
Kaisersesch;
Ruchheim (2x).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34223310

3) Menge oder Umfang

5 Stück.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: 1 Stück Anhänger Absperrtafel groß


1) Kurze Beschreibung

Eine Anhänger Absperrtafel groß für die Straßenmeisterei Landau.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34223310

3) Menge oder Umfang

1 Stück.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: 2 Stück Anhänger Absperrtafel klein


1) Kurze Beschreibung

Anhänger Absperrtafel klein für die Straßenmeistereien;
Kastellaun;
Trier.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34223310

3) Menge oder Umfang

2 Stück.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: 9 Stück fahrbare Vorwarntafel mit Wechsel-Verkehrszeichen in

LED-Ausführung

1) Kurze Beschreibung

Neun fahrbare Vorwarntafeln mit Wechsel-Verkehrszeichen in LED-Ausführung
für die Autobahnmeistereien:
Emmelshausen (2);
Heiligenroth (2);
Heidesheim (2).
Landstuhl (2)
Wattenheim

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34223310

3) Menge oder Umfang

9 Stück.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: siehe Verdingungsordnung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: siehe Verdingungsordnung - Besondere Vertragsbedingungen und weiterer Besondere Vertragsbedingungen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintrag ins Berufsregister, Details ergeben sich aus den Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplant rechtskräftig bestätig wurde sowie die Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet. Details ergeben sich aus den Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Angaben nach § 7 EG Abs.2 und Abs.3, Details ergeben sich aus den Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzlisten, Details ergeben sich aus den Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Details ergeben sich aus den Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Sicherungsanhänger / 2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
11.6.2013 - 16:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 12,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Gebühr von 12,50 EUR ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz unter dem Hinweis "Sicherungsanhänger 2013" und Angabe der Firmenbezeichnung einzuzahlen. Die Einzahlung der Gebühr ist der Vergabestelle anhand des Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Beleges der Einzahlung versendet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.6.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 22.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.6.2013 - 10:00 Ort: Koblenz.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, bei der die Angebotsunterlagen angefordert werden können: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz; Friedrich-Ebert-Ring 14-20; 56068 Koblenz; Fachgruppe Straßenunterhaltung, -betrieb; z.Hd. Herrn Lörsch; email: holger.loersch@lbm.rlp.de; Tel.:+49 26130291403; Fax: +49 261291411212.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weis ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. § 107 Abs.3 S.1 Nr.1 bis Nr.4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 107 Abs.3 S.1 GWB lautet: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit: 1. Der Antragsteller den gerüften Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten First zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten First zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Vergabestelle weist insbesondere darauf hin, dass ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gem. § 107 Abs.3 Nr.4 GWB unzulässig ist, wenn nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen (Nichtabhilfeentscheidung), mehr als 15 Kalendertage vergangen sind. Die Vergabestelle wird gem. § 101a GWB die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des § 101a Abs.1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information der der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information per Telefax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 101a Abs.1 Satz 3 und 4 GWB). Die Frist beginnt am Tag der Absendung der Information durch den Auftraggeber, § 101a Abs.1 Satz 5 GWB. Die Vergabestelle weist ferner darauf hin, dass Rügen im Sinne des § 107 Abs.3 S.1 Nr.1 GWB unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erkennen des Rechtsverstoßes zu erheben sind.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt IHK/HwK - Auftragsberatungscenter Rheinland-Pfalz Herzogenbuscher Straße 14 54292 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519756716 Internet-Adresse: http://www.abc-rlp.de Fax: +49 6519765733
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25.4.2013
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