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Ausschreibung - Ankauf eines 10t Lkw abgelastet auf 7,5 t in Cuxhaven (ID:11164127)

Übersicht
DTAD-ID:
11164127
Region:
27472 Cuxhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ankauf eines 10t Lkw abgelastet auf 7,5 t, mit Dreiseitenkipper und einer 500 kg Ladehilfe
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Cuxhaven, Der Oberbürgermeister, Rathausplatz 1, 27472 Cuxhaven, Telefon 0 47 21/ 70 00, Fax 0 47 21/ 70 09 01, E-Mail: Info@Cuxhaven.de Internet: www.Cuxhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ankauf eines 101 Lkw abgelastet auf 7,5 t, mit Dreiseitenkipper und einer 500 kg Ladehilfe

Erfüllungsort:
Meyerstraße 40, 27472 Cuxhaven (Bauhof Stadt Cuxhaven)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: NiOl

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 10,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Cuxhaven Kontonummer: 10 15 84, Bankleitzahl: 241 500 01 Geldinstitut: Stadt Sparkasse Cuxhaven Verwendungszweck (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zu-ordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.) Lieferung eines LKW mit Dreiseitenkipper IBAN: DE 29 24 15 00 01 00 00 10 15 84 BIC-Code: BRLADE21CUX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,
Anforderung der Vergabeunterlagen: Frank.Reinicke@Cuxhaven.de (0 47 21) 70 05 79

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 29.09.2015 um 11:00 Uhr Ort
Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: keine Bieter zugelassen
Anschrift, an die die Angebot zu richten sind: Stadt Cuxhaven, Rathauplatz 1,27472 Cuxhaven

Ausführungsfrist:
- Fertigstellung der Leistungen bis 30.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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