DTAD

Ausschreibung - Anlage Landau - Tiefbauarbeiten in Ranschbach (ID:7358285)

Auftragsdaten
Titel:
Anlage Landau - Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
7358285
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Park & Ride Anlage Landau - Tiefbauarbeiten
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau und die DSK (Entwicklungsträger und Treuhänder der

Stadt Landau) schreiben

auf der Grundlage der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Neubau Park & Ride Anlage Landau - Tiefbauarbeiten

Submissionstermin: 02.08.2012, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 30.08.2012

Ausführungsbeginn: 10.09.2012

voraussichtliche Fertigstellung: 28.02.2013

Unkostenbeitrag: 30,20 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 1147

4626048 sowie die

Belegnummer 23506 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der

Zentralen Vergabestelle

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 /13 88 1609) erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 30,20 EUR an

die Stadtkasse Landau in

der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548

500 10) bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der

Pfalz (zentrale-

vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 /13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der

Unkostenbeitrag wird

nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Vergabeunterlagen

(2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für

die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das

ausgefüllte Formblatt 124 "Ei-

generklärung zur Eignung" erbracht werden.

Mit dem Angebot ist ein Bauablaufplan in 3-facher Ausfertigung

vorzulegen.

Auf Verlangen sind folgende Nachweise vorzulegen: Bescheinigung in

Steuersachen, Unbedenk-

lichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger und

Berufsgenossenschaft, Freistellungsbe-

scheinigung, Eintragung in Handwerksrollen, Berufsregister oder

Register der Industrie- und

Handelskammer (Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 [Eigenerklärung

zur Eignung]).

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290

Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

Landau in der Pfalz, 12.07.2012

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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