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Ausschreibung - Anlage eines Urnengrabfelds in Welschneudorf (ID:6372749)

Auftragsdaten
Titel:
Anlage eines Urnengrabfelds
DTAD-ID:
6372749
Region:
56412 Welschneudorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Pflasterarbeiten. Betonsteinpflaster 40 cbm; Randeinfassung 60 m; Erdaushub 30 cbm
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG nach VOB/A. Die Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Welschneudorf die Anlage eines

Urnengrabfelds öffentlich aus. Ort der Ausführung: 56412 Welschneudorf. Art und

Umfang der Leistung: Pflasterarbeiten. Betonsteinpflaster 40 cbm; Randeinfassung

60 m; Erdaushub 30 cbm. Ausführungszeitraum: 10.10.2011 bis 21.10.2011.

Nebenangebote: sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-

Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 126.211, Fax: 02602 / 126.253, E-Mail:

vergabestelle@montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich

in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download

der Vergabeunterlagen ab 26.07.2011 unter www.subreport-elvis.de/E2814

6159. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt

auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis

17.08.2011, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem entsprechenden

Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt

bei der: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz

8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter

www.subreport.de. Wichtiger Hinweis: Zur Abgabe eines vollständigen Angebotes

ist das Angebotsleistungsverzeichnis im Format GAEB DA84 einzureichen. Dies

betrifft auch die Bieter, die schriftliche Angebote einreichen. Sollte das Angebot in

schriftlicher Form erfolgen, muss die GAEB-Datei auf CD-ROM den Angebotsunterlagen

beigefügt werden. Angebotseröffnung: 17.08.2011, 11:30 Uhr; Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Submissionsraum, Zimmer 301, Konrad-Adenauer-

Platz 8, 56410 Montabaur. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische

Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: bis 17.09.2011. Nachweise: Der Bieter hat mit seinem

Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins

für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit

zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen

beigefügt. Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende

Sonstige Nachweise sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung des Westerwaldkreises,

Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124 - 0.

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