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Ausschreibung - Anlieferung von Verbrauchsmaterial in Regensburg (ID:11186594)

Übersicht
DTAD-ID:
11186594
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Anlieferung von Verbrauchsmaterial für Drucker, Plotter und Faxgeräte des Kalenderjahres 2016 Abhol,- und Lieferdienst (Kein Paketdienst)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3
93047 Regensburg
Postfach: 11 06 43
93019 Regensburg
Tel.: (0941) 507-5629
Fax.: (0941) 507-4629

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag für die unmittelbare Anlieferung von Verbrauchsmaterial für Drucker, Plotter und Faxgeräte des Kalenderjahres 2016 Abhol,- und Lieferdienst (Kein Paketdienst)

Erfüllungsort:
Dienststellen im gesamten Stadtgebiet Regensburg (ca. 90 Anlieferstellen)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
15 A 177

Vergabeunterlagen:
Anforderung / Abholung und Abgabe der Vergabeunterlagen:
Abholung ab 21.09.2015; Mo. Fr. 8.30 - 11.30 Uhr bei
Stadt Regensburg, Vergabeamt,
Treppenhaus E (Westflügel), 4. Stock
D.-Martin-Luther-Str. 3, 93047 Regensburg
Tel. Nr. 0941/507-5629, Fax 0941/507-4629
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
bis spätestens 13.10.2015 bis 24:00 Uhr,
Fristwahrender Briefkasten: D.-Martin-Luther-Str. 1, 93047 Regensburg
Kosten der Vergabeunterlagen: 11
Auf schriftliche Anforderung mit Verrechnungscheck oder auf Rechnung.
Bitte keine Vorabüberweisung.
Eine Rückerstattung der Gebühr nach Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ist nicht möglich.

Die Angebote können nur schriftlich eingereicht werden.

Ausführungsfrist:
01.01.2016 31.12.2016

Bindefrist:
31.12.2015)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
nach § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Preis 95 %
Nachhaltigkeit 5 %

Geforderte Nachweise:
Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
- Nachweis über die Vereinbarung mit der Recyclingfirma über die Wiederverwertung der leeren Kartuschen/Patronen und Zertifizierung der Recyclingfirma (Kopie)
Eintrag in der Leistungsbeschreibung:
- Mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Aufträge in Bezug auf Auftragsvolumen
und Abwicklung/Anlieferung der letzten 3 Jahre, die mit Erfolg durchgeführt wurden
- Erklärung zum PBS Ehrenkodex
Folgende Unterlagen sind auf ausdrückliches Verlangen innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:
- Prüfzertifikat zu Prüfzeichen LGS-Schadstoffgeprüft
- Prüfzertifikat Umweltzeichen (z.B. Blauer Engel, Nordic Swan)
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie)

Sonstiges
Fragen zur Angebotserstellung können bis spätestens 10 Kalendertage vor dem Einreichungstermin per Fax oder E-Mail gestellt werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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