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Ausschreibung - Anmietung eines Aufsichtscanners in Hannover (ID:12145593)

Übersicht
DTAD-ID:
12145593
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Anmietung eines Aufsichtscanners für das Stadtarchiv.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber:
Es fordert als Vergabestelle zur Angebotsabgabe auf und erteilt den
Zuschlag:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Personal und Organisation
Straße: Trammplatz 2
PLZ/Ort: 30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Ausführung:
Anmietung eines Aufsichtscanners für das Stadtarchiv.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
UNTER DER VERGABENUMMER: 18/0872/16
Öffentliche Ausschreibung Nr. 18/0872/16

Vergabeunterlagen:
Form der Angebotseinreichung: Angebote sind schriftlich bei
der unter h) genannten
Stelle einzureichen.
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Abgabe der Vergabeunterlagen vom Sachgebiet Zentrale Submission:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Tel.:0511 /168-4 28 70
Fax: 0511 /168-4 20 87
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen nach
Abforderung und Erhalt
des zur Maßnahme gehörenden Kennwortes zur Einsichtnahme und zum
kostenlosen
Download zur Verfügung.
Alle benötigten Dateien erreichen Sie unter:
www.ausschreibunqen-hannover.de. Dort
finden Sie in der Rubrik: "Digitale Unterlagen zum Download" unter der
der jeweiligen
Vergabenummer den zutreffenden Ordner.
Ein postalischer Versand erfolgt nur auf gesonderte Anforderung und
wird abhängig vom Umfang der Unterlagen gemäß der Verwaltungskostensatzung der LHH
berechnet.
Die Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 26.08.2016 Uhrzeit: 10.00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: kurzfristig nach Auftragserteilung

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist - und Bindefrist endet am: 30.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die zusätzlichen Vertragsbedingungen der Landeshauptstadt
Hannover für IT-Lieferungen und Leistungen.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren
ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit
Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
- Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
- einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/
vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des
Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmen
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der
Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen
entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen. Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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