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Ausschreibung - Anmietung eines Containerstaplers in Rotenburg (ID:10327976)

Übersicht
DTAD-ID:
10327976
Region:
27356 Rotenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Anmietung eines Containerstaplers (Diesel Reach Stacker, Hubkapazität 45 to, Hubhöhe Containeranzahl 5) inkl. Full- Service, Wartung, UVV, Ersatzteilbelieferung, Luftreifen und Felgen ohne...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Rotenburg (Wümme)
Am Luhner Holze 39
27356 Rotenburg (Wümme)
Bearbeiter/-in: Frau Hohner
Telefon: 04261-188-2410 Fax: 2409
E-Mail: bwdlzrotenburg@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
8/231A/S0418.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Anmietung eines Containerstaplers (Diesel Reach Stacker,
Hubkapazität 45 to, Hubhöhe Containeranzahl 5) inkl. Full-
Service, Wartung, UVV, Ersatzteilbelieferung, Luftreifen und
Felgen ohne begrenzende Anzahl im Mietzeitraum und
Maschinenbruchversicherung für die Dauer von 24 Monaten
für das Materialwirtschaftszentrum Einsatz der Bundeswehr
in 25885 Wester-Ohrstedt.

Erfüllungsort:
Materialwirtschaftszentrum Einsatz der Bundeswehr
25885 Wester-Ohrstedt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
Auftraggeber (Vergabestelle): Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Rotenburg (Wümme)
Am Luhner Holze 39
27356 Rotenburg (Wümme)
Bearbeiter/-in: Frau Hohner
Telefon: 04261-188-2410 Fax: 2409
E-Mail: bwdlzrotenburg@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
8/231A/S0418.
Kostenersatz für
Vervielfältigungen:
€ 0,00
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier
(BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale
Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des
Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden
nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.01.2015 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
29.01.2015 14 Uhr
Anschrift: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Rotenburg (Wümme)
Angebotssammelstelle
Am Luhner Holze 39
27356 Rotenburg (Wümme)
Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen

Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn schnellstmöglich, spätestens 01.03.2015

Bindefrist:
28.02.2015
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass
ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

 
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde:
b) Zur Leistungsfähigkeit:
c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden
und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine
konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die
Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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