DTAD

Ausschreibung - Anmietung und Lieferung von Multifunktionsgeräten in Koblenz (ID:7021986)

Auftragsdaten
Titel:
Anmietung und Lieferung von Multifunktionsgeräten
DTAD-ID:
7021986
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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EUROPÄISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax: (352) 29 29 42 670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

BEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle Bezeichnung:

Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz beim Landesbetrieb Moblität RLP

Postanschrift:

Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20

Ort: Postleitzahl: Land:

Koblenz 56068 DE

Kontaktstelle(n): Telefon:

0261/3029-1753 /-1752

Bearbeiter:

E-Mail: Fax:

zbl@lbm.rlp.de 0261/29141-1380

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des

Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils

(URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und

ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche

Behörde einschließlich regionaler oder lokaler

Unterabteilungen Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene Umwelt

Regional- oder Lokalbehörde Wirtschaft und Finanzen

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Gesundheit

Einrichtung des öffentlichen Rechts Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Sozialwesen Europäische Institution/Agentur oder internationale

Organisation Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben): Zentrale Beschaffungsstelle

des Landes Rheinland-Pfalz

Sonstiges (bitte angeben):

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Anmietung und Lieferung von Multifunktionsgeräten

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder

Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung Kauf Dienstleistungskategorie: Nr.

Planung und Ausführung Leasing

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Miete

Mietkauf

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen Mitteln,

gemäß den vom öffentlichen

Auftraggeber genannten

Erfordernissen

Eine Kombination davon

Hauptausführungsort Hauptlieferort Hauptort der Dienstleistung

Zentrale

Beschaffungsstelle des

Landes Rheinland-Pfalz

beim Landesbetrieb

Moblität RLP, Friedrich-

Ebert-Ring 14 - 20,

56068 Koblenz

Weitere Angaben: siehe

Vergabeunterlagen

(Stellplatzverzeichnis)

NUTS-Code NUTS-Code DEB NUTS-Code

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

Abschluss einer

Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren

Wirtschaftsteilnehmern

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Zahl oder, falls zutreffend Höchstzahl

der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten.

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren oder Monaten 18

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend; in Zahlen):

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung:

ODER Spanne von bis Währung:

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich):

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Anmietung und Lieferung von fabrikneuen, netzwerkfähigen, digitalen Kopier- und Drucksystemen einschließlich

Zubehör, Installation und Wartung 2012

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 30.23.21.10-8 - -

Ergänzende

Gegenstände

30.12.12.00-5 - -

30.23.21.00-5 - -

32.58.12.00-1 - -

38.52.00.00-6 - -

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja Nein

II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein

(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

siehe Vergabeunterlagen

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):

713.000,00

Währung: EUR

oder Spanne von bis Währung:

II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein

Wenn ja, Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitraum für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: 01 / 07 / 2012 ( t t / m m / j j j j )

Ende: 31 / 12 / 2013 ( t t / m m / j j j j )

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

Nein

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls

zutreffend)

siehe Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder

Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

siehe Vergabeunterlagen

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

siehe Vergabeunterlagen siehe Vergabeunterlagen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

siehe Vergabeunterlagen siehe Vergabeunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein

Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen

angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

Ja Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes

Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten

Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben

Beschleunigtes

Verhandlungsverfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert

werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, Wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer

ODER geplante Mindestzahl und, falls zutreffend, Höchstzahl

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der

Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

Ja Nein

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf:

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in

absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur

Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Ordnungszahl Kriterien Gewichtung

Preis 80,00 %

1. TEC-Wert Gesamt 20,00 %

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

2012 / ZBL / Multifunktionsgeräte-2

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja Nein

Wenn ja,

Vorinformation Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl: /S -

Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)

IV.3.3) Bedingung für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei

einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 09 / 05 / 2012 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: _________

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja Nein

Wenn ja, Preis (in Zahlen): Währung:

Zahlungsbedingungen und -weise:

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 15 / 05 / 2012 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:00 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte

Bewerber (falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog)

Tag: / / (tt/mm/jjjj)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV

Sonstige:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 15 / 06 / 2012 (tt/mm/jjjj)

ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 15 / 05 / 2012 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: _________

Ort (falls zutreffend):

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja Nein

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend) Ja Nein

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS

GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Ja Nein

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt:

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend)

Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Dort können Sie

sich kostenfrei registrieren, die Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle

einsehen.

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung:

Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie, Landesplanung RLP

Postanschrift:

Stiftsstraße 9

Ort: Postleitzahl: Land:

Mainz 55116 DE

E-Mail: Telefon:

vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de 06131/16-2234

Internet-Adresse (URL): Fax:

http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/ 06131-16-2113

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl: Land:

DE

E-Mail: Telefon:

Internet-Adresse (URL): Fax:

VI.4.2) Einlegen von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Postanschrift:

Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20

Ort: Postleitzahl: Land:

Koblenz 56068 DE

E-Mail: Telefon:

lbm@lbm.rlp.de 0261/3029-1239

Internet-Adresse (URL): Fax:

www.lbm.rlp.de 0261/3029-1250

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22 / 03 / 2012 (tt/mm/jjjj)

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