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Ausschreibung - Anmietung und Wartung Papier-Output-Management in Grünwald (ID:10173177)DTAD-ID:
10173177
Region:
82031 Grünwald
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Anmietung und Wartung Papier-Output-Management
(Kopier- und Druck-Systeme)
Aktenzeichen POM-M-1
28 Stück Kopier-Systeme DIN A3 und DIN A4, Mehrungen
und Minderungen möglich
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2014
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Grünwald,
Rathausstraße 3, 82031 Grünwald Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Anmietung und Wartung Papier-Output-Management
(Kopier- und Druck-Systeme) Aktenzeichen POM-M-1 28 Stück Kopier-Systeme DIN A3 und DIN A4, Mehrungen und Minderungen möglich Die Ausschreibung ist nicht in Lose unterteilt. Gemeinde Grünwald und deren Standorte (Rathaus, Schulen, Verwaltungsstellen usw.) siehe Vergabeunterlagen einschl. Anlagen Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen, Kostenbeitrag, Auskunft
erteilende Stellen: in Papierform: Gemeinde Grünwald, Rathausstraße 3, 82031 Grünwald Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen: 25 j inkl. Versand, durch Vorkasse: Bareinzahlung in der Gemeindekasse oder Überweisung auf IBAN: DE68 7025 0150 0070 5310 17, SWIFTBIC: BYLADEM1KMS unter der Angabe der Ausschreibungskennung Die Kosten werden nicht zurückerstattet. In elektronischer Form: E-Mail: Jana.Kautz@gemeinde-gruenwald.de Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen: 10 j inkl. Versand, durch Vorkasse: Bareinzahlung in der Gemeindekasse oder Überweisung auf IBAN: DE68 7025 0150 0070 5310 17, SWIFTBIC: BYLADEM1KMS unter der Angabe der Ausschreibungskennung Die Kosten werden nicht zurück erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
8. Dezember 2014, 11 Uhr
Angebotsfrist:
Form der einzureichenden Angebote:
Die Angebote sind schriftlich und in Papierform einzureichen. Für ALLE einzureichenden Dokumente (siehe Checkliste im Leistungsverzeichnis) ist weißes Papier zu verwenden. Die Angebote dürfen keinesfalls geheftet (Heftklammern, Büroklammern, etc.) sein. Gemeinde Grünwald, Rathausstraße 3, 82031 Grünwald bis spätestens: 15. Dezember 2014, 11 Uhr Ausführungsfrist:
Kalenderwoche 10/2015 bis Kalenderwoche 13/2015.
Laufzeit des Vertrages: 48 Monate Leistungsbeginn: 1. April 2015 Bindefrist:
28. Februar 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
entfällt
Zahlung:
30 Tage ab vollständiger Rechnung, monatliche Zahlung,
Abnahme der Systeme ist Zahlungsvoraussetzung, ergänzend ZVB und VOL/B Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
Ausgefülltes Angebotsformular (Vergabeunterlagen) einschl. Anlagen sowie Produktblätter, Nachweise/Erklärungen zur Eignung, ggf. Nachforderungen
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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