DTAD

Ausschreibung - Anmietung und Wartung Papier-Output- Management in Gießen (ID:5210670)

Auftragsdaten
Titel:
Anmietung und Wartung Papier-Output- Management
DTAD-ID:
5210670
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kopierpapier, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vollständige Bekanntmachung
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Anmietung und Wartung Papier-Output-Management

Bekanntmachung

Lieferauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen -Der Präsident-,

Dezernat D-Finanzen, Rechnungswesen und Beschaffung, Abteilung D3 - Beschaffung

und Materialwirtschaft

Postanschrift Goethestraße 58

Ort: Gießen

Postleitzahl: 35390

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Frau Alice Mattner, Herr Jörg Rainer Becker

Telefon: +49 641 9912541 / +49 641 9912418

Fax: +49 641 9912599

E-Mail: materialwirtschaft@admin.uni-giessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.uni-giessen.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Einrichtung des

öffentlichen Rechts

Bildung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Justus-Liebig-

Universität

Gießen - Anmietung und Wartung Papier-Output-Management (Kopier- und

Druck-Systeme)

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(b) Lieferung Miete

Hauptlieferort Justus-Liebig-Universität Gießen und deren Standorten (siehe

Ausschreibungsunterlagen Standortliste), 35390 Gießen

NUTS-Code : DE721 Giessen, Landkreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Justus-Liebig-Universität Gießen - Anmietung und Wartung Papier-Output-

Management

(Kopier- und Druck-Systeme)

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 30121200 Fotokopiergeräte Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) 179

Multifunktionale Kopier-Systeme DIN A4 S/W und DIN A3 S/W und Farbe, in

unterschiedlichen Leistungsklassen und Aussattungsvarianten.

66 Kartenleseterminals

6 M?nzger?te

6 Verkauf-, Auflade- und Rücknahme-Automaten

II.2.2) Optionen: ( ) Ja ( ) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung 60 Monate (ab

Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Es gelten die allgemeinen Bedingungen für die

Ausführung von Leistungen (VOL/B) und die besonderen Vertragsbedingungen des

Landes Hessen (BVB). Die AGB's des Auftragnehmers finden keine Anwendung

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja ( )

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

können bei Bedarf nachgefordert werden

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

können bei Bedarf nachgefordert werden

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben zum Firmenprofil, Referenzen, Anzahl der Mitarbeiter können bei Bedarf

nachgefordert werden

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber OV-2010-07-D3.2

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 19.07.2010 Uhrzeit: 12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 25,00

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Unterlagen in Papierform: Zahlungsbedingungen und

-weise nach Rücksprache mit dem Auftraggeber

Unterlagen in elektronischer Form: elektronische Unterlagen KOSTENFREI, Download

bei www.had.de oder Anfrage per E-Mail an Projektleitung

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

26.07.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 01.11.2010

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Es werden bei diesem Verfahren 5 Tage R?gefrist als

unverzüglich nach ? 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB angesehen. Der Nachprüfungsantrag ist

unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des

Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. ? 107 Abs. 3

Nr. 4 GWB.

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