DTAD

Ausschreibung - Anmietung von 17 Stück Radlader in Koblenz (ID:5233778)

Auftragsdaten
Titel:
Anmietung von 17 Stück Radlader
DTAD-ID:
5233778
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOL/A. Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber.

I.1) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb

Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz, Telefon:

0261/3029-0, (Internet-Adresse (URL): www.lbm.rlp.de. I.2) - I.4) Anschrift für

nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebotsabgabe: Herr Eberhard,

Tel.:0261/3029-1618, Fax:0261/29141-3472, E-Mail: Karl.Eberhard@lbm.

rlp.de. Abschnitt II: Auftragsgegenstand. II.1.3) Art des Dienstleistungsauftrages:

Anmietung von 17 Stück Radlader. Dienstleistungskategorie Nr. 27. II.1.5) - II.1.6)

Bezeichnung und Beschreibung des Auftrags, Gegenstand des Auftrags: Anmietung

von 17 Stück Radlader zur Salzverladung im Winterhalbjahr 2010/2011. II.1.7)

Ort der Ausführung: verschiedene Dienststellen des Landesbetrieb Mobilität Rheinland-

Pfalz. II.1.9) Aufteilung in Lose: nein. II.1.10) Werden Nebenangebote / Alternativvorschl?ge

berücksichtigt: ja. II.2.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung

des Auftrags: 15.10.2010 - 15.04.2011. Abschnitt III: rechtliche, wirtschaftliche,

finanzielle u. technische Informationen. III.1.2) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

VOL in Verbindung ZVB (VOL)-Stb 2006. III.1.3) Rechtsform von Bietergemeinschaften

an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft. Abschnitt IV: Verfahren. IV.2) Zuschlagskriterien: wirtschaftlich

günstigstes Angebot. IV.3.2) Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

und zusätzlicher Unterlagen: erhältlich bis 16.07.2010. Kosten: 10,00

Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können bei

der unter Punkt I.2 genannten Anschrift auf dem Postweg bzw. per Fax / Email bis

spätestens 16.07.2010 gegen Zahlung einer Gebühr von 10,00 EUR angefordert

werden. Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto des Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624

(Bankleitzahl: 600 501 01) unter dem Hinweis: Anmietung Radlader und Firmennamen.

Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges

nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden

erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.3) Schlusstermin

für den Eingang der Angebote: 27.07.2010, 10:00 Uhr. IV.3.6) Bindefrist des Angebots

bis: 30.09.2010. IV.3.7.1) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend

sein dürfen: keine. IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort der Angebots?ffnung: 27.07.2010,

10:00 Uhr. Ort: Koblenz. Abschnitt VI: andere Informationen. VI.4) Erg?nzende Informationen:

Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb

Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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