DTAD

Ausschreibung - Anoraks in Ditzingen (ID:2851231)

Auftragsdaten
Titel:
Anoraks
DTAD-ID:
2851231
Region:
71254 Ditzingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anoraks für Polizei, Justiz, Wachpolizei, Wasserschutzpolizei und freiwilligem Polizeidienst.
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung
CPV-Codes:
Anoraks
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  173326-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung, Willy-Brandt-Allee 20, z. Hd. von Manfred Wenk, D-65197 Wiesbaden. Tel. 06 11 88 01-31 13. E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de. Fax 06 11 88 01-31 29. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://vergabe.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Anoraks.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Logistikzentrum Baden-Württemberg, Siemenstra?e 27, D-71254 Ditzingen. NUTS-Code: DE115.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Anoraks für Polizei, Justiz, Wachpolizei, Wasserschutzpolizei und freiwilligem Polizeidienst.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
18221200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beschaffungsumfang 2009, feste Menge: 15 Stück Anorak, Herren, blau, Wasserschutzpolizei, 5 Stück Anorak, Damen, blau, Wasserschutzpolizei. 20 Stück Anorak, Herren, blau, Wachpolizei, 10 Stück Anorak, Damen, blau, Wachpolizei, 100 Stück Anorak, Herren, signalblau, FPolD, 60 Stück Anorak, Damen, signalblau, FPolD, 180 Stück Anorak, Herren, blau, Justiz, 70 Stück Anorak, Damen, blau, Justiz, Beschaffungsumfang 2010, feste Menge: 400 Stück Anorak, Herren, blau, Polizei, 200 Stück Anorak, Damen, blau, Polizei, 15 Stück Anorak, Herren, blau, Wasserschutzpolizei, 5 Stück Anorak, Damen, blau, Wasserschutzpolizei, 20 Stück Anorak, Herren, blau, Wachpolizei, 10 Stück Anorak, Damen, blau, Wachpolizei, 100 Stück Anorak, Herren, signalblau, FPolD, 60 Stück Anorak, Damen, signalblau, FPolD, 180 Stück Anorak, Herren, blau, Justiz, 70 Stück Anorak, Damen, blau, Justiz, Rahmenvertragsmenge 2009: 150 Stück Anorak, Herren, blau, Polizei, 100 Stück Anorak, Damen, blau, Polizei, 15 Stück Anorak, Herren, blau, Wasserschutzpolizei, 5 Stück Anorak, Damen, blau, Wasserschutzpolizei, 20 Stück Anorak, Herren, blau, Wachpolizei, 10 Stück Anorak, Damen, blau, Wachpolizei, 60 Stück Anorak, Herren, signalblau, FPolD, 40 Stück Anorak, Damen, signalblau, FPolD, 40 Stück Anorak, Herren, blau, Justiz, 10 Stück Anorak, Damen, blau, Justiz, Rahmenvertragsmenge 2010: 300 Stück Anorak, Herren, blau, Polizei, 200 Stück Anorak, Damen, blau, Polizei, 15 Stück Anorak, Herren, blau, Wasserschutzpolizei, 5 Stück Anorak, Damen, blau, Wasserschutzpolizei, 20 Stück Anorak, Herren, blau, Wachpolizei, 10 Stück Anorak, Damen, blau, Wachpolizei, 60 Stück Anorak, Herren, signalblau, FPolD.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 31.10.2008. Ende: 30.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über Vergabesperren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck Referenzliste). Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern (beigefügter Vordruck Vergabesperre - 1 577). Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Konkurs- noch ein Vergleichsverfahren oder ein sonstiges Insolvenzverfahren eröffnet wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet (die Anforderung eines entsprechenden Nachweises bleibt vorbehalten). Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten Mitarbeiter sowie Angaben zur technischen Ausrüstung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung zu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualit?ts?berwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0008-2008-0020.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
25.7.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.8.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.6.2008.
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