DTAD

Ausschreibung - Anorganische und organische Grundchemikalien in Mainz (ID:6017612)

Auftragsdaten
Titel:
Anorganische und organische Grundchemikalien
DTAD-ID:
6017612
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von Faulschlamm. Lieferung von Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von: — ca. 200 000 m³ Faulschlamm/Jahr, — mit einem Feststoffgehalt von ca. 3,0 % bis 4,5 %, — verwendbar in Zentrifugen Typ 5LL Fa. Andritz, — zu erreichender Entwässerungsgrad: 29 % Feststoffgehalt. Die Lieferungen haben in Einzelgebinden je nach Verwendungszweck bis zu Tankzugchargen von ca. 8 to zu erfolgen. Die Lieferung sollte an jedem Wochentag Montag bis Samstag möglich sein. Zwischen Order und Anlieferung darf max. 1 Woche liegen.
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Anorganische und organische Grundchemikalien
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  100683-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1 und Postfach 3820, 55028 Mainz Kontakt: Finanzverwaltung, Zentrale Verdingungsstelle z. H. Ingeborg Will-Vogt 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613112-3689 E-Mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de Fax +49 613112-2071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von Faulschlamm.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Zentralklärwerk Mainz, Industreistr. 70, 55120 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von: — ca. 200 000 m³ Faulschlamm/Jahr, — mit einem Feststoffgehalt von ca. 3,0 % bis 4,5 %, — verwendbar in Zentrifugen Typ 5LL Fa. Andritz, — zu erreichender Entwässerungsgrad: 29 % Feststoffgehalt. Die Lieferungen haben in Einzelgebinden je nach Verwendungszweck bis zu Tankzugchargen von ca. 8 to zu erfolgen. Die Lieferung sollte an jedem Wochentag Montag bis Samstag möglich sein. Zwischen Order und Anlieferung darf max. 1 Woche liegen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
24300000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von ca. 200 000 m³ Faulschlamm/Jahr.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Mögliche Verlängerung der Vertragslaufzeit um weitere 2 Jahre.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.10.2011. Ende: 30.9.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Als Vertragspartner kommen nur Hersteller sowie vom Hersteller exklusiv für das Zentralklärwerk Mainz autorisierte Vertragshändler in Frage.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglichvergleichbarer Leistungsart in den letzten 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards a) Liste von vergleichbar erbrachten Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe von Ort, Rechnungswert und Auftraggeber; b) Beschreibung der Produktionsstätten und Produktkapazität sowie der Produktpalette, die Produktpalette des Anbieters muss in der Lage sein, alle im Faulschlamm auftretenden Schwankungen abzudecken; c) Angaben zu Personalumfang, Personalqualifikation und Personalstruktur, Nachweis über fachkundiges, deutschsprachiges Personal zur Produktoptimierung und Maschineneinstellung, mehrmals jährlich vor Ort; d) Bereitstellung sämtlicher erforderlicher Nebenprodukte wie z.B. Reinigungsmittel, Filter etc.; e) Rücknahme sämtlicher Leergebinde, Produktrestmengen (aus Reinigung und Versuchen) in Eigenverantwortung; f) Darstellung des Qualitätssicherungssystems. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 4 Höchstzahl 8
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - WBM
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.4.2011 - 23:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nach dem Teilnahmewettbewerb werden den ausgewählten Bietern Faulschlammproben für Laborversuche zur Bestimmung der Produkte zur Verfügung gestellt. Zur Ermittlung des Leistungsumfangs werden ein Vorversuch und eine Leistungsfahrt auf der Anlage durchgeführt. Auskünfte bzw. Fragen zum Teilnahmewettbewerb werden nur nach schriftlicher (auch per Fax oder E-Mail) Anforderung bis zum 13.4.2011 beantwortet. Die Fragen sind zu richten an: Stadtverwaltung Mainz, 20- Finanzverwaltung, Zentrale Verdingungsstelle, Postfach 38 20, 55028 Mainz oder Am Rathaus 1, 55116 Mainz, Fax +49 613112-2071. E-Mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de oder verdingungsstelle@stadt.mainz.de. Besonderer Hinweis: a) die Teilnahme am Nichtoffenes Verfahren erfordert eine Anmeldung bei der Internetplattform Subreport Elvis, Köln, Kontakt über Tel. +49 22198578-0 oder Herr Hinske -38; b) die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens; c) Einlegung von RechtsbehelfenAngabe zu den Fristen: es gelten die Regelungen des § 107 Abs. 3 S. Nr. 4 GWB.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, - Vergabeprüfstelle Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2011
DTAD
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