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Ausschreibung - Anpassen von Leistungsbeschreibungen und Erstellen von Preisverzeichnissen in Wiesbaden (ID:4493979)

Auftragsdaten
Titel:
Anpassen von Leistungsbeschreibungen und Erstellen von Preisverzeichnissen
DTAD-ID:
4493979
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung: Anpassen von Leistungsbeschreibungen und Erstellen von Preisverzeichnissen (Technisches Gebäudemanagement) sowie Mitwirkung bei Angebotsauswertungen. Menge und Umfang: Anpassen von Leistungsbeschreibungen sowie Erstellen von Preisverzeichnissen des Technischen Geb?udemanagements für insgesamt 5 Leistungspakte. Leistungspaket 1: verschiedene Liegenschaften in Wiesbaden, Idstein, Bad Schwalbach und im Rheingau mit einer NGF von insgesamt 55.234 qm. Leistungspakete 2, 3 und 4: verschiedene Liegenschaften in Wiesbaden mit NGF von insgesamt 50.847 qm, 55.363 qm und 72.588 qm. Leistungspaket 5: verschiedene Liegenschaften in Wiesbaden und im Rheingau mit einer NGF von insgesamt 72.588 qm. Zum weiteren Leistungsumfang gehören sowohl der Abgleich / die Prüfung von Bestands- daten (Equipments) sowie im Bedarfsfall deren Aufnahme als auch die Mitwirkung bei der Auswertung eingegangener Angebote. Leistungen, die gesondert (individuell pro Leistungspaket) erfolgen können sind die Unterstützung bei der Einarbeitung eines zukünftigen TGM-Dienstleisters sowie das Durchführen von Audits. Ort der Leistung: Hessisches Immobilienmanagement -Niederlassung Wiesbaden- Kreuzberger Ring 22, 65205 Wiesbaden.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
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a) Angaben der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle: Hessisches Competence

Center -Zentrale Beschaffung- Rheingaustra?e 186, 65203 Wiesbaden,

Telefonnummer 06 11 / 69 39-5 26, Telefaxnummer 06 11 / 69 39-4 00; E-Mail:

beschaffung@hcc.hessen.de. Angaben der Stelle für die Zuschlagserteilung: siehe oben.

b) Art der Vergabe: Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

nach ? 17 Nr. 2 Abs. 2 VOL/A. Vergabenummer: A0437-2009-0307.

c) Art,

Umfang und Ort der Leistung: Anpassen von Leistungsbeschreibungen und

Erstellen von Preisverzeichnissen (Technisches Gebäudemanagement) sowie

Mitwirkung bei Angebotsauswertungen. Menge und Umfang: Anpassen

von Leistungsbeschreibungen sowie Erstellen von Preisverzeichnissen des Technischen

Geb?udemanagements für insgesamt 5 Leistungspakte. Leistungspaket

1: verschiedene Liegenschaften in Wiesbaden, Idstein, Bad Schwalbach und im

Rheingau mit einer NGF von insgesamt 55.234 qm. Leistungspakete 2, 3 und 4:

verschiedene Liegenschaften in Wiesbaden mit NGF von insgesamt 50.847 qm,

55.363 qm und 72.588 qm. Leistungspaket 5: verschiedene Liegenschaften in

Wiesbaden und im Rheingau mit einer NGF von insgesamt 72.588 qm. Zum weiteren

Leistungsumfang gehören sowohl der Abgleich / die Prüfung von Bestands-

daten (Equipments) sowie im Bedarfsfall deren Aufnahme als auch die Mitwirkung

bei der Auswertung eingegangener Angebote. Leistungen, die gesondert (individuell

pro Leistungspaket) erfolgen können sind die Unterstützung bei der Einarbeitung

eines zukünftigen TGM-Dienstleisters sowie das Durchführen von Audits.

Ort der Leistung: Hessisches Immobilienmanagement -Niederlassung Wiesbaden-

Kreuzberger Ring 22, 65205 Wiesbaden.

d) Losweise Vergabe: nein.

e) Beginn

der Liefer-/Leistungsfrist: 01.02.2010; Ende der Liefer-/Leistungsfrist:

31.01.2012. Bemerkung zur Liefer-/Leistungsfrist: Bei den Datumsangaben handelt

es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Tag, bis zu dem der Teilnahmeantrag bei der unter g) bezeichneten Stelle eingegangen sein muss: 24.11.2009 12:00.

g)Anschrift der Stelle, bei der der Teilnahmeantrag zu stellen ist: Hessisches Competence

Center -Zentrale Beschaffung- Rheingaustra?e 186 65203 Wiesbaden.

h) Tag, an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt wird:11.12.2009.

i) Mit dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen zur Bewertung

des Bieters: Zur Eignung des Bewerbers werden Angaben/ Erklärungen/ Nachweise

gefordert, welche die besondere Erfahrung belegen. Diese sind: aktuelle Organisations-

und Personalstruktur des Bieters; Angaben zum Personal (Personalstärke

bzw. -kapazit?t, Besch?ftigungszeitraum im Unternehmen sowie berufliche

Qualifikation (bitte Nachweise beifügen!) das zur Erbringung der Leistung eingesetzt

werden soll. Die gleichen Angaben sind auch für die technische Leitung sowie

die Projektleitung zu leisten. Allgemeine Beschreibung der Herangehensweise zur

Projektumsetzung (max. 2 DIN A4-Seiten); Nachweise und/ oder Bescheinigungen

bezüglich der Qualitätssicherung bzw. -gew?hrleistung des Bieters; Erklärung

über Vergabesperren; eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten

Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der

Leistung, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist); Menge (vergleichbar mit

der Menge, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist); Rechnungswert, Leistungszeit

Öffentlicher und/ oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner

und Telefon-Nummer Referenzliste; Angaben bez?gl. eventuell

beabsichtigter Bietergemeinschaften. Nähere Angaben zum Teilnahmeantrag sowie

über die Form der Nachweise stehen auf der Vergabeplattform des Landes

Hessen (http://www.vergabe.hessen.de) zum Download zur Verfügung bzw. können

bei der Vergabestelle (Adresse siehe unter a) ) per Mail, Post oder Fax angefordert

werden. Unvollst?ndige, unzutreffende bzw. ungenügende Angaben im

Teilnahmeantrag f?hren zum Ausschluss am weiteren Vergabeverfahren!

k) Nichtber?cksichtigte

Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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