DTAD

Ausschreibung - Anschaffung bzw. Lieferung von 12 interaktiven Tafeln in Gebhardshütte (ID:4378963)

Auftragsdaten
Titel:
Anschaffung bzw. Lieferung von 12 interaktiven Tafeln
DTAD-ID:
4378963
Region:
64711 Gebhardshütte
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Bau- und Immobilienmanagement

Bau- und Immobilienmanagement Odenwaldkreis

Postfach 13 51/13 61 64703 Erbach___________

Michelst?dter Str. 12, 64711 Erbach

Internet: http://www.odenwaldkreis.de

E-Mail: r.willenbuecher@odenwaldkreis.de

Telefon-Zentrale: 06062 70-0

Telefon-Durchwahl: 06062 70-244

Telefax: 06062 70-375

Unser Aktenzeichen:

(Bei Antwortschreiben bitte angeben)

Ansprechpartner:

Reiner Willenb?cher

Öffentliche Ausschreibung gem. VOL/A

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Berufliche Schulzentrum Odenwaldkreis beabsichtigt die Anschaffung bzw. Lieferung von 12

interaktiven Tafeln mit mindestens 1,89m? aktive Fl?che, 4 interaktiven Tafeln mit mindestens

2,53m? aktive Fl?che, 10 h?henverstellbaren interaktiven Tafeln mit mindestens 1,89m? aktive

Fl?che incl. Nahdistanz Daten-/Videoprojektoren und16 Nahdistanz Daten-/Videoprojektoren.

Die Leistungen sind in den Ausschreibungsunterlagen näher bezeichnet.

Grundlage für die Angebotsabgabe, die Vergabe, die Durchführung und die Abrechnung der

Leistungen sind die:

Verdingungsverordnung für Leistungen (VOL)

Bewerbungsbedingungen (Anlage A)

Besondere Vertragsbedingungen für Behörden in Hessen (Anlage B)

Zusätzliche Vertragsbedingungen (Anlage C)

Angebotsvordruck (Anlage D)

Leistungsbeschreibung mit Vorbemerkungen (Anlage E)

Die Verdingungsunterlagen können vom Zeitpunkt der Veröffentlichung bis zum 23.10.2009 bei

der Verhandlungsleitung, gegen einen Unkostenbeitrag von 30,00 , angefordert werden. Eine

Rückerstattung des Unkostenbeitrages im Falle der Nichtbeauftragung erfolgt nicht.

Sollten Sie an dem Auftrag interessiert sein, bitten wir um Zusendung eines Angebotes an die

folgende Postadresse der Verhandlungsleitung:

Bau- und Immobilienmanagement

z. Hd. Herrn Willenb?cher

Michelst?dter Str. 12

64711 Erbach

Seite - 2 -

Datenschutzrechtlicher Hinweis:

Ihre Adresse (Name, Vorname, Straße, Ort, Telefon, Fax, E-Mail) wird elektronisch gespeichert.

Eine Weitergabe erfolgt nur innerhalb der Kreisverwaltung des Odenwaldkreises für dienstliche Zwecke.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit.

Öffnungszeiten: mo., di., do., fr.: 08:00 bis 12:00 Uhr, do.: 14:00 bis 17:30 Uhr

Bankverbindung:

Sparkasse Odenwaldkreis, Erbach, BLZ 508 519 52, Konto-Nr. 1024967

Die Angebote können auch persönlich, oder durch einen Boten, während unserer

Öffnungszeiten bei gleicher Anschrift in Zimmer 304 abgegeben werden.

Es werden nur vollständige und unterzeichnete Angebote in Papierform zur

Angebotseröffnung zugelassen.

Ablauf der Angebotsfrist: 27.10.2009 um 10:00 Uhr

Das Angebot muss in dem mit den Ausschreibungsunterlagen übergebenen Umschlag

verschlossen bis zur genannten Angebotsfrist (27.10.2009, 10.00 Uhr, Zimmer 304, 3.

OG) zugestellt vorliegen. Es wird darauf hingewiesen, dass der Nachweis über die

rechtzeitige Abgabe des Angebotes durch den Bieter zu erbringen ist. Die, mit den

Vergabeunterlagen mitgelieferten R?ckumschl?ge sind folgendermaßen gekennzeichnet:

SUBMISSION

! N I C H T ? F F N E N !

Lieferung und Installation von 12 interaktiven Tafeln mit mindestens 1,89m? aktive Fl?che, 4

interaktiven Tafeln mit mindestens 2,53m? aktive Fl?che, 10 h?henverstellbare interaktive Tafeln

mit mindestens 1,89m? aktive Fl?che incl. Nahdistanz Daten-/Videoprojektoren und16 Nahdistanz

Daten-/Videoprojektoren

Einreichungstermin: 27.10.2009

Uhrzeit: 10.00 Uhr Zimmer: 304 3. OG

Die Angebotseröffnung erfolgt am 27.10.2009 um 10.00 Uhr

Bei der Öffnung der Angebote (Submission) sind Bewerber nicht zugelassen.

Die Zuschlags- und Bindefrist beginnt mit dem Ablauf der Angebotsfrist und endet am

27.11.2009.

Der Bieter bleibt bis zum Ablauf dieser Frist an sein Angebot gebunden. Wird innerhalb

dieser Frist ein Zuschlag nicht erteilt, so ist der Auftrag einem anderen Bieter ?bertragen

worden.

Auf schriftlichen Antrag Ihrerseits wird Ihnen nach Zuschlagserteilung unverzüglich die

Ablehnung Ihres Angebotes schriftlich mitgeteilt.

Die Lieferung und Installation muss innerhalb von zwei Wochen nach Auftragserteilung

direkt zum Beruflichen Schulzentrum Odenwaldkreis Erbacher Strasse 50 64720

Michelstadt erfolgen.

Der Zuschlag wird gem. ? 25 Ziffer 3 VOL/A dem Bieter erteilt, der unter Berücksichtigung

der Kriterien Preis und Leistung (zu je 50%) das wirtschaftlichste Angebot unterbreitet hat.

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