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Ausschreibung - Anschluss an das Wasserversorgungsnetz in Weilerbach (ID:6182464)

Auftragsdaten
Titel:
Anschluss an das Wasserversorgungsnetz
DTAD-ID:
6182464
Region:
67685 Weilerbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 140 m Rohrgrabenaushub; ca. 140 m Wasserleitung GGG/ZM/DN 150 einschl. Formstücke und Armaturen. Bereich 2 - Verlegung einer neuen Wasserleitung in der Hauptstraße
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Zweckverband Wasserversorgung

Westpfalz , Ramsteiner Weg 2, 67685 Weilerbach, Telefon 06374 / 91 25-0, Fax 0631 / 71 07-460.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer Proj.-Nr. 18842.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

f) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Rothselberg.

g) Art und Umfang der Leistung -

Bereich 1 - Anschluss der Ortsgemeinde Rothselberg an das Wasserversorgungsnetz

(Auftraggeber: Zweckverband Wasserversorgung Westpfalz , Weilerbach):

ca. 140 m Rohrgrabenaushub; ca. 140 m Wasserleitung GGG/ZM/DN 150

einschl. Formstücke und Armaturen. Bereich 2 - Verlegung einer neuen Wasserleitung

in der Hauptstraße in der Ortsgemeinde Rothselberg (Auftraggeber:

Verbandsgemeindewerke Wolfstein): ca. 60 m Rohrgrabenaushub; ca. 80 m Straßenaufbruch

und -wiederherstellung; ca. 60 m Wasserleitung PVC DN 100 einschl.

Formstücke und Armaturen sowie diverse Nebenarbeiten für beide Bereiche.

DVGW-Bescheinigung in entsprechender Gruppe erforderlich.

h) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung

der Leistungen bis: 14.10.2011. Ggf. Beginn der Ausführung: 01.08.2011.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 30.05.2011 bei OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

- Höhe der Kosten: 60,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger:

OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Kaiserslautern, Kontonummer: 272 666,

BLZ, Geldinstitut: 701 500 00, Stadtsparkasse München, Verwendungszweck: OG

Rothselberg (Proj.-Nr. 18842). Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die

Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung: am 22.06.2011, um 10.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a).

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung

zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner

Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe

Vergabeunterlagen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist abweichend von der VOB/A § 10: 8 Wochen.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Kaiserslautern. Zur Überprüfung der Zuordnung

zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer

(§ 104 GWB). Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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