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Vergebener Auftrag - Anstricharbeiten in Weilburg (ID:6133895)

Auftragsdaten
Titel:
Anstricharbeiten
DTAD-ID:
6133895
Region:
35781 Weilburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maler- und Tapezierarbeiten. Umbau, Sanierung und Brandschutzmaßnahme der Heinrich-von-Gagern-Schule. Die Gesamtmaßnahme wird in sechs BA gegliedert: 1. BA 07/2010 - 04/2011 Malerarbeiten ab ca. Februar 2011, 2. BA 05/2011 - 10/2011, 3. BA 11/2011 - 04/2012, 4. BA 05/2012 - 08/2012, 5. BA 09/2012 - 12/2012, 6. BA 01/2013 - 06/2013.
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Tapezierarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  144209-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft- Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296447 E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296127 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Maler- und Tapezierarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Am Windhof, 35781 Weilburg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE723
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Umbau, Sanierung und Brandschutzmaßnahme der Heinrich-von-Gagern-Schule. Die Gesamtmaßnahme wird in sechs BA gegliedert: 1. BA 07/2010 - 04/2011 Malerarbeiten ab ca. Februar 2011, 2. BA 05/2011 - 10/2011, 3. BA 11/2011 - 04/2012, 4. BA 05/2012 - 08/2012, 5. BA 09/2012 - 12/2012, 6. BA 01/2013 - 06/2013.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45442100, 45432220
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 77 519,69 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
IN225004
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 240-366691 vom 10.12.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 11 BEZEICHNUNG Maler- und Tapezierarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
11.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
19
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Heidestraße 350 06849 Dessau-Roßlau DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 77 519,69 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2664/147. Nachr. V-Nr/AKZ: IN225004.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.5.2011
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