DTAD

Ausschreibung - Anstricharbeiten in Gebäuden in Bad Nauheim (ID:4971599)

Auftragsdaten
Titel:
Anstricharbeiten in Gebäuden
DTAD-ID:
4971599
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten in Gebäuden , Oberflächenbeschichtungsarbeiten , Tapezierarbeiten , Wandverkleidungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  97040-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kliniken des Wetteraukreises Friedberg-Schotten-Gedern gGmbH Ockst?dterstr. 3-5 61169 Friedberg DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen:
W?rner und Partner Planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße 194 60314 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: W?rner und Partner Planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße 194 60314 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim Chaumontplatz 1 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6032702107
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Kreiskrankenhaus Schotten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Au?enliegend 13, 63679 Schotten, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE725
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Malerarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45442110, 45233228, 45432210, 45432220
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang LV-Nr. G 15 Malerarbeiten. Submission am:
11.5.2010 (13:00). Ausführungszeit: September 2010- Januar 2011. Vollspachtelung Innenwand Mauerwerk, Oberfläche Qualitätsstufe Q2 838 m?; Vollspachtelung Stützen und Wände, Oberfläche Qualitätsstufe Q 2, auf Stahlbeton 1 700 m?; Zulage Oberfläche Qualitätsstufe Q 3 2 960 m?; Innenputz Wand P IV 10 mm, MW oder Stb 375 m?; Acrylfugen 5 - 10 mm 3 000 m?; Innenwandbeschichtung auf GK inkl. glattem Anstrichvlies, Nassabriebklasse 1, 9 000 m?; Innenwandbeschichtung auf GK inkl. glattem Anstrichvlies, Nassabriebklasse 2, 1 000 m?; Beschichtung Innendecke, Na?abriebklasse 2, 9 600 m?; Beschichtung der Ortbetonbodenplatte mit staubbindender Fu?bodenfarbe 1 500 m?; Epoxidharz- Beschichtung Balkone inkl. Nivellierspachtelung und Haftgrund 950 m?; Epoxidharz- Beschichtung Treppen inkl. Nivellierspachtelung und Haftgrund 230 m?; Anstrich Stahlzargen 390 Stck; Epoxydharzbeschichtung Gel?nderbr?stung 260 m?.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.9.2010. Ende: 26.1.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Darlegung der besonderen Bedingungen. Eignungsnachweise u. a. Betriebshaftpflichtversicherung. Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nach kommt. Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010 / G15
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2009/S 93-133451 vom 15.5.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 3.5.2010 - 14:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): KHS? LV-Nr. G 15. "Malerarbeiten". Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner planungsgesellschft mbH in Frankfurt am Main (s. I.1) Weitere Auskünfte erteilen). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 11.5.2010 - 13:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 21.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
11.5.2010 - 13:00 Ort Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Angebote sind zu senden an / abzugeben: Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus in Bad Nauheim: Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
3058/46. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010 / G15.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.3.2010
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