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Ausschreibung - Anstrichfarben in Immenstadt im Allgäu (ID:10469362)

Übersicht
DTAD-ID:
10469362
Region:
87509 Immenstadt im Allgäu
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Anstrichfarben, Lacke, Druckfarben, Kitte, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten in Gebäuden , Anstricharbeiten , Anstrichfarben, Lacke und Mastixharze , Anstrichfarben
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
VE 3610 Maler- und Lackierarbeiten – Neubau Nord für Klinik Immenstadt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinik Immenstadt – Strukturverbessernde Maßnahmen
Im Stillen 2
87509 Immenstadt
Herrn Jürgen Kügle
Telefon: +49 8323910236
Fax: +49 8323910260
E-Mail: juergen.kuegle@kliniken-oa.de
http://www.kliniken-oa.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
VE 3610 Maler- und Lackierarbeiten – Klinik Immenstadt – BA 3-Umbau im Bestand und Neubau Nord.
VE 3610 Maler- und Lackierarbeiten – Neubau Nord für Klinik Immenstadt.
Anstriche innen, Wände + Decken, z. T. Malervlies auf Trockenbau;
Gesamtflächen:
— Neubau ca. 8 500 m²;
— Umbau ca. 3 800 m²;
— Stahlzargen ca. 110 Stück.

CPV-Codes: 44810000, 45442100, 45442110, 44800000

Erfüllungsort:
Immenstadt (Oberallgäu).
Nuts-Code: DE27E

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
64266-2015

Aktenzeichen:
VE 3610 Maler- und Lackierarbeiten

Vergabeunterlagen:
Preis: 50 EUR
Bei Anforderung der Vergabeunterlagen ist der Überweisungsbeleg beizufügen. Überweisung an: Kliniken Oberallgäu gGmbH, Sparkasse Allgäu in Immenstadt, BLZ 73350000, KTN 108902, IBAN DE28733500000000108902, BIC-Code: BYLADEM1ALG mit Angabe der VE-Nummer.
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einreichung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31.03.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
27.05.2015 - 16.09.2016

Bindefrist:
11.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
31.03.2015 - 11:00

Ort
Klinik Immenstadt.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung i. H. v. 5 % der Auftragssumme, wenn Auftragssumme > 250 000 EUR;Sicherheit für Mängelansprüche i. H. v. 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Zahlung nach § 16 VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum Leistungsverzeichnis.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum Leistungsverzeichnis.

Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3 Nachweis des Bieters zu seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum Leistungsverzeichnis.

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Zugehörige Dokumente
30.04.2015
Vergebener Auftrag
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