DTAD

Ausschreibung - Apfelwein und andere Obstweine in Weilmünster (ID:6021438)

Auftragsdaten
Titel:
Apfelwein und andere Obstweine
DTAD-ID:
6021438
Region:
35789 Weilmünster
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anlage zur Sortierung und Prüfung von Leerflaschen. Anschaffung eines Leerflascheninspektors: — Transporteure und Steuerung laut Zeichnung (kann angefordert werden), — Doppelte Seitenwand, — Gewindekontrolle, — Restflüssigkeit 2 fach, — Bodeninspektion, — Mündungkontrolle, — elektrische und mechanische Montage, — Inbetriebnahme, — Pusher 2 fach, — Behälterhöhenerkennung, — verschiedene Flaschensysteme ohne mechanische Umstellung.
Kategorien:
Getränke
CPV-Codes:
Apfelwein und andere Obstweine , Frucht- und Gemüsesäfte
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  102351-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kelterei Heil An den Obstwiesen 2 z. H. Christof Heil 35789 Weilmünster-Laubuseschbach DEUTSCHLAND Tel. +49 64759131-0 E-Mail: christof.heil@kelterei-heil.de Fax +49 64759131-40 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kelterei-heil.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Landwirtschaftliche Weiterverarbeitung - Fruchtsaft- u. Weinhers ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Anlage zur Sortierung und Prüfung von Leerflaschen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort An den Obstwiesen 2, 35789 Weilmünster - Laubuseschbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE723
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anschaffung eines Leerflascheninspektors: — Transporteure und Steuerung laut Zeichnung (kann angefordert werden), — Doppelte Seitenwand, — Gewindekontrolle, — Restflüssigkeit 2 fach, — Bodeninspektion, — Mündungkontrolle, — elektrische und mechanische Montage, — Inbetriebnahme, — Pusher 2 fach, — Behälterhöhenerkennung, — verschiedene Flaschensysteme ohne mechanische Umstellung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15940000, 15320000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 6 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen. 1/3 bei Auftragserteilung. 1/3 bei Lieferung. 1/3 bei Abnahme.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Akuter Bedarf. Geringe Anzahl von Anbietern.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Anschaffungspreis. Gewichtung 70 % 2. Referenzen. Gewichtung 30 %
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
EU 2011/2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
13.4.2011 - 00:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
26.4.2011 - 00:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 26.4.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Förderung zur Marktstrukturverbesserung, Entwicklungsplan ländlicher Raum, 2007 - 2013. Maßnahme: Erhöhung der Wertschöpfung landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Code - Nr. 123.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Angebote per Post an: Kelterei Heil, Christof Heil persönlich, An den Obstwiesen 2, 35789 Weilmünster-Laubuseschbach. Bitte auf dem Umschlag vermerken: "Bitte nicht öffnen" nachr. HAD-Ref.: 3710/6 nachr. V-Nr/AKZ: EU 2011/2.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Kelterei Heil An den Obstwiesen 2 35789 Weilmünster-Laubuseschbach DEUTSCHLAND E-Mail: christof.heil@kelterei-heil.de Tel. +49 64759131-0 Internet: http://www.kelterei-heil.de Fax +49 64759131-40
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.3.2011
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