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Ausschreibung - Arbeiten zum Einbau einer Aufzugsanlage in Bingen am Rhein (ID:7672698)

Auftragsdaten
Titel:
Arbeiten zum Einbau einer Aufzugsanlage
DTAD-ID:
7672698
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück barrierefreier Personenaufzug mit Spindelantrieb im Außenbereich
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Arbeiten zum Einbau einer Aufzugsanlage im Rahmen der Sanierung der Grundschule Bingen Haus "A"

Freitag, 26. Oktober 2012

Öffentliche Ausschreibung Nr. 58/2012-20-60

Die Stadtverwaltung Bingen schreibt die Arbeiten zum Einbau einer Aufzugsanlage im Rahmen der Sanierung der Grundschule Bingen Haus "A" öffentlich aus.

Zur Ausführung gelangen u.a.:

1 Stück barrierefreier Personenaufzug mit Spindelantrieb im Außenbereich

Nebenangebote sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Voraussichtliche Ausführungszeit:

10.12.2012 bis 25.01.2013

Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ab Montag, 29.10.2012:

1. Elektronische Form: (incl. Gaeb-Datei)

Einsicht und Download der Vergabeunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E12795341. Eine Schutzgebühr in Höhe von 10,00 ist direkt an subreport zu entrichten.

2. Schriftliche Form: (ohne Gaeb-Datei)

Anforderung direkt bei der Stadtverwaltung Bingen, Zentrale Vergabestelle, Burg Klopp, Zimmer 43, 55411 Bingen am Rhein. Eine Schutzgebühr von 16,00 ist vorher auf das Konto der Stadtkasse Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe Nr. 300 136 92, BLZ 560 501 80 einzuzahlen. Bitte Ausschreibungsnummer 58/2012-20-60 und Buchungsstelle 37910300 angeben. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung in entsprechender Höhe vorzulegen.

Angebotseröffnung:

Donnerstag, 15.11.2012, 10:00 Uhr

Burg Klopp, Zimmer 45

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de

Nachprüfungsstelle gemäß § 21 VOB/A ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3 in 54290 Trier.

Stadtverwaltung Bingen am Rhein

Zentrale Vergabestelle

Tel. 06721 184-229

Fax 06721 184-233

Kontakt

Abteilung Vergabestelle

Amt 20 Kämmerei

Anschrift Burg Klopp

55411 Bingen am Rhein

Telefon 06721 184-229

Telefax 06721 184-233

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