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Ausschreibung - Arbeitnehmerüberlassung, Projektorganisation in München (ID:10529823)

Übersicht
DTAD-ID:
10529823
Region:
80331 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Projektmanagement, Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur, Sport, Personalvermittlung, Personalwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
LOS 1: Rahmenvertrag über die Arbeitnehmerüberlassung für die Besucherbetreuung LOS 2: Durchführung der gesamten Projektorganisation bzgl. der Besucherbetreuung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 2
Frau Steffens
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30442
Fax: 089 / 233-30409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1 @muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
LOS 1: Rahmenvertrag über die Arbeitnehmerüberlassung für die Besucherbetreuung
des Jüdischen Museums München (JMM)
LOS 2: Durchführung der gesamten Projektorganisation bzgl. der Besucherbetreuung
im Jüdischen Museum München (JMM)
LOS 1:
Im Rahmen eines Arbeitnehmerüberlassungsvertrags sollen Leiharbeitnehmerinnen und
Leiharbeitnehmer für die gesamte Besucherbetreuung des Jüdischen Museums
München überlassen werden. Die Besucherbetreuer/innen sind im wesentlichen in zwei
Arbeitsfeldern aktiv: Zum einen sind sie verantwortlich für die Betreuung der
Individualbesucher/innen am Informationstresen und in den Ausstellungsräumen zum
anderen aber auch für die Durchführung von museumspädagogischen
Vermittlungsprogrammen und Führungen für unterschiedliche Zielgruppen.

LOS 2:
Für die Durchführung der gesamten Projektorganisation „Besucherbetreuung“ und
Koordination der Leiharbeitskräfte wird ein externer Dienstleister benötigt.
Dieser agiert als projektverantwortlicher Ansprechpartner vor Ort und hat u.a. folgende
Aufgaben zu erfüllen:
Personalauswahl und -einteilung unter Beachtung des Arbeitszeitgesetzes, Disposition
der Vermittlungsprogramme, Führungen und sonstiger museumspädagogischer
Angebote, betriebliche Kontrolle der Einsätze der Leiharbeitnehmer/innen sowie
Kontrolle und Abrechnung der täglichen Arbeitsstunden der Leiharbeitnehmer/innen,
Qualitätsstandard, -kontrolle und -sicherung sowie die Entwicklung eines
Berichtswesens zur Abwicklung des Tagesgeschehens im JMM.

Erfüllungsort:
LOS 1: Jüdisches Museum München, St.-Jakobs-Platz 16, 80331 München
LOS 2: Großraum München

Lose:
Die Leistungen werden in zwei Losen ausgeschrieben.
Die Leistungen werden in zwei Losen vergeben.
LOS 1: Rahmenvertrag über die Arbeitnehmerüberlassung für die Besucherbetreuung
des Jüdischen Museums München (JMM)
LOS 2: Durchführung der gesamten Projektorganisation bzgl. der Besucherbetreuung
im Jüdischen Museum München (JMM)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur für das LOS 2 zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
VGST1-2/SD/326/14

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden abgegeben von
oder können eingesehen werden bei
siehe Buchst. a) Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die
Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten.
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung
unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.
Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend beizulegen.

Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10,00 EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder
Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Kz: 91004301010023
Az: VGST1-2/SD/326/14
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.03.2015
Die Vergabeunterlagen können bis zum 26.03.2015 heruntergeladen bzw. angefordert
werden.

Angebotsfrist:
Form der Angebote
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem
Umschlag eingereicht werden.
02.04.2015

Ausführungsfrist:
01.05.2015 – 30.04.2016 mit der Option den Vertrag
dreimal um jeweils sechs Monate bis zum 31.10.2017 zu verlängern

Bindefrist:
30.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
wirtschaftlich günstigstes Angebot entsprechend der nachstehenden Kriterien:
LOS 1:
100% Preis
LOS 2:
30 % Preis
70% Qualität des Grobkonzepts
Die Bewertung der Qualität des Grobkonzepts erfolgt anhand folgender Unterkriterien:
30 % Darstellungen zur Organisation der Personaldisposition generell
20 % Darstellungen zur Kommunikation mit dem JMM bzw. den
Leiharbeiterinnen/Leiharbeitern
10 % Darstellungen zur Entwicklung eines Berichtswesens
10 % Darstellungen zur Qualitätssicherung und -kontrolle

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Für das LOS 1:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personalzahlen und Referenzen
- Eigenerklärung zur demokratischen Grundordnung
(s. Anlage zu den Vergabeunterlagen)
- Kopie der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung gem. § 1 Abs. 1 AÜG
Für das LOS 2:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personalzahlen und Referenzen
- Eigenerklärung zur demokratischen Grundordnung
(s. Anlage zu den Vergabeunterlagen)

Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben
nachzuweisen.

Sonstiges
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Tel.: 089/2176-2411
Fax: 089/2176-2847
Einlegung von Rechtsbehelfen
Auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB wird hingewiesen.
Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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