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Ausschreibung - Arbeitsb?hnen in Frankfurt am Main (ID:4669381)

Auftragsdaten
Titel:
Arbeitsb?hnen
DTAD-ID:
4669381
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Hebezeuge, Fördermittel
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (? 17 Nr. 1 Abs. 2 VOL/A)

Vergabenummer: 67-2010-00007

a) Vergabestelle:

Grünflächenamt

M?rfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: 069 212-30288

Telefax: 069 212-30760

E-Mail: alexander.jovanovski(g>stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei:

Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle:

Siehe oben

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Anmietung von LKW Arbeitsb?hnen und Spinnen Menge und Umfang: Anmietung von LKW Arbeitsb?hnen und Spinnen

Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte Stadtgebiet

d) Losweise Vergabe: Ja

Angebote können abgegeben werden für: ein oder mehrere Lose

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.03.2010 Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 29.02.2012

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:Siehe Vergabestelle

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 16.02.2010

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen: Siehe Vergabestelle

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

15,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung bei der Stadtkasse Frankfurt am Main auf das unten genannte Konto mit Angabe der Verrechnungsstelle: 0670/67010000/670021 und der Ausschreibung Nr. 67-2010-00007. Die Zahlung ist durch Beifügen des quittierten Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. Der eingezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.

Die Angebotsunterlagen werden im Internet auf der Vergabeplattform http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bankverbindung: Empfänger Stadt Frankfurt am Main der Magistrat Grünflächenamt, Konto 2-609 bei Postbank Frankfurt am Main (BLZ 500 100 60)

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote: 23.02.2010 15:00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen: keine

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der

Bieter:

Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Angebot zwingend vorzulegen:

Folgende Nachweise sollen möglichst mit dem Angebot vorgelegt werden:

- Tariftreueerkl?rung (nur bei nationalem Vergabeverfahren mit einer Angebotssumme über 25.000,- )

- Namentliche Bezeichnung der vorgesehenen Nachunternehmer

Tariftreueerkl?rung; namentliche Bezeichnung der vorgesehenen Nachunternehmer; Auszug aus dem Gewerberegister; Selbstauskunft des Bieters: Darstellung der wirtschaftlichen Lage, Anzahl d. Mitarbeiter/innen, Anzahl d. Fahrzeuge, Jahresumsatz, Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 3 Jahren.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26.03.2010

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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