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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör in Wiesbaden (ID:13392409)


DTAD-ID:
13392409
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Arbeitskleidung, Zubehör
CPV-Codes:
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Persönliche Schutzausrüstung für den Landesbetrieb HessenForst (Rahmenvereinbarung).
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Wiesbaden: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center (HCC-ZB)
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Persönliche Schutzausrüstung.
Persönliche Schutzausrüstung für den Landesbetrieb HessenForst (Rahmenvereinbarung).

CPV-Codes:
18100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
43 Dienststellen des Landesbetriebs HessenForst;
Auftraggeber Landesbetrieb HessenForst, Bertha-von-Suttner-Straße 3, 34131 Kassel.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
364073-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 178-364073

Aktenzeichen:
VG-0437-2017-0258

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.10.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung betr. „Ausschluss wegen schwerer Verfehlungen“ (Erklärung Vergabesperre).

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eine Liste mit geeigneten, über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit den Angaben Art der Leistung, Umfang, Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse, Erbringungszeitpunkt, Wert und Referenzen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu bisher bereits realisierten eProcurement-Lösungen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15dc0f08b6f-5c467c8d1eacb491
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Persönliche Schutzausrüstung (7 Artikel) für ca. 1 373 Beschäftigte im Außendienst in 43 Dienststellen des Landesbetriebs HessenForst.
Artikel:
Ganzjahres-Forstjacke: ca. 2 130 Stück;
Ganzjahres-Schnittschutzbundhose für das Arbeiten mit der Motorkettensäge: ca. 2 050 Stück;
Ganzjahres-Outdoorhose ohne Schnittschutz: ca. 3 600 Stück;
Fleecejacke mit Windstopp: ca. 640 Stück;
Funktionsshirt (langarm): ca. 1 330 Stück;
Nässeschutzjacke: ca. 830 Stück;
Nässeschutzhose: ca. 30 Stück.
Rahmenvereinbarung:
Vertragslaufzeit vom 1.1.2018 bis 31.12.2019 mit zweifacher Möglichkeit einer Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr
Einrichtung eines elektronischen Katalogs mit elektronischer Bestellabwicklung im eProcurement-System des Landes Hessen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweifache Möglichkeit einer Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese werden mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärungen beziehen sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistungen im EU-Ausland erbringen. Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus den Verpflichtungserklärungen ergebende Verpflichtung ist eine Vertragsstrafte
i. H. v. 1 % der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
Des Weiteren werden ab Nichteinhaltung der Auslieferfrist als Vertragsstrafe 0,5 % der Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung pro Woche in Abzug gebracht. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 4 % der Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung begrenzt.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19.10.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.11.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.10.2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Dem Angebot beizufügen sind:
Erklärung Unternehmensdaten (Vordruck), Produktdatenblätter zum Nachweis des EG-Konformitätszeichens (CE-Zeichen), der EN-Norm und der jeweils nach DIN/ISO geforderten Qualitätsanforderungen und der in den Positionen des Leistungsverzeichnisses (Ganzjahres-Forstjacke, Ganzjahres-Schnittschutzbundhose für das Arbeiten mit der Motorkettensäge, Ganzjahres-Outdoorhose ohne Schnittschutz, Fleecejacke mit Windstopp, Funktionsshirt (langarm), Nässeschutzjacke, Nässeschutzhose) festgelegten Standards, KWF-Prüfzeichen „Profi“ oder gleichwertig (für Ganzjahres-Forstjacke, Ganzjahres-Schnittschutzbundhose für das Arbeiten mit der Motorkettensäge, Nässeschutzjacke und Nässeschutzhose); soweit vorhanden: KWF-Siegel oder gleichwertig (für Ganzjahres-Outdoorhose ohne Schnittschutz, Fleecejacke mit Windstopp, Funktionsshirt (langarm))
Bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern ist ein Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Vordruck 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Vordruck 236) ist erst auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft ist eine Erklärung betreffend die Bietergemeinschaft gemäß den Anforderungen der Bewerbungsbedingungen
(Vordruck 632EU/Ziffer 5) vorzulegen.
Darüber hinaus sind bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern von den Unterauftragnehmern und bei Bildung einer Bietergemeinschaft die Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentgelt, die Erklärung betr. „Ausschluss wegen schwerer Verfehlungen“ (Erklärung Vergabesperre), eine Liste mit geeigneten, über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit den Angaben Art der Leistung, Umfang, Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse, Erbringungszeitpunkt, Wert und Referenzen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu bisher bereits realisierten eProcurement-Lösungen sowie die Erklärung Unternehmensdaten einzureichen.
Für die Wertung der Angebote und Entscheidung über die Zuschlagserteilung sind folgende Angaben zwingend erforderlich:
Für jeden Artikel (Ganzjahres-Forstjacke, Ganzjahres-Schnittschutzbundhose für das Arbeiten mit der Motorkettensäge, Ganzjahres-Outdoorhose ohne Schnittschutz, Fleecejacke mit Windstopp, Funktionsshirt (langarm), Nässeschutzjacke, Nässeschutzhose) ist ein Muster (ohne Aufdruck/Strick) in der Größe L in Zusammenhang mit der Angebotserstellung bis spätestens zum Ende der Angebotsfrist beim Landesbetrieb HessenForst kostenfrei einzureichen. Werden die Muster bis spätestens zum Ende der Angebotsfrist nicht vorgelegt, führt dies zum Ausschluss des Bieters von dem weiteren Verfahren. Eine Nachforderung der Muster erfolgt nicht.
Der Bieter verpflichtet sich, bei der Einstellung der angebotenen Produkte in das eProcurement-System des Landes Hessen und der elektronischen Bestellabwicklung mitzuwirken. Der Bieter hat zur Einrichtung des elektronischen Kataloges für die in der Ausschreibung definierten Artikel die entsprechenden Produktdaten (Bezeichnung, nähere Artikelbeschreibungen, Produktabbildungen, Preis uws.) bereit zu stellen.
I.1) Name und Adressen
Nationale Identifikationsnummer: DE714

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung -Zentrale Beschaffung- (HCC-ZB)
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse: www.vergabe.hessen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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