DTAD

Ausschreibung - Arbeitstische und Schränke in Frankfurt am Main (ID:2923152)

Auftragsdaten
Titel:
Arbeitstische und Schränke
DTAD-ID:
2923152
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Büromöbel
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Bearbeiter: Meike Reichenbach

Telefon: (069) 212-35314

Fax (069) 212-37885

E-Mail: meike.reichenbach(3>stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL):

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen

(einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich

bei:

den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Siehe Anhang A III.

I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber

Büromöbel Ordnungsamt (LDL025) II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung :

Lieferung, Kauf

Hauptlieferort:

Ordnungsamt, Kleyerstra?e 86 und Am R?merhof 19

NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens:

Lieferung von Büromöbel

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 36121000-5

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

11.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw.-umfang:

45 Positionen mit diversen Arbeitstischen und Schränken

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 02.03.2009

Ende: 28.04.2009

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag:

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: keine

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

1. Firmenprofil mit Aussage zu Gr??e und Produktionskapazität, sowie der Herstellungsort.

2. Erklärung über den Gesamtumsatz, für vergleichbare Büromöbel, des Unternehmens bezogen auf die letzten zwei Gesch?ftsjahre

3. Wesentliche Referenzen für vergleichbare, öffentliche Aufträge in den letzten zwei Jahren.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung zu ?berpr?fen:

1. Eingehende Darstellung des Gesamtprozesses

sowie Auftragsabwicklung/Logistik im Hinblick auf die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Offenes Verfahren IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Wirtschaftlich günstiges Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:

1. Preis: 50,00

2. Qualität/Stabilität 20,00

3. Funktionalität (inkl. Verstellb.) 20,00

4. Gestaltung/Design 10,00

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

20-2008-00220

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs- /Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in Unterlagen:

03.09.2008,01:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 10.09.2008,12.00 Uhr IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 31.12.2008 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Tag: 11.09.2008, Uhrzeit: 09:00

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein

VI.4) Nachpr?fverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 21.07.2008 Anhang A

Sonstige Adressen und Kontaktstellen IM) Adressen und Kontaktstellen, an die

Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind:

Magistrat der Stadt Frankfurt am Main

Hauptamt 10.12.2, Zentraler Postbetrieb

Limpurgergasse 8

60275 Frankfurt am Main

Deutschland

Internet-Adresse: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

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