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Vergebener Auftrag - Architektenleistungen in Battenberg (ID:5419056)Auftragsdaten
Titel:
Architektenleistungen
DTAD-ID:
5419056
Region:
35088 Battenberg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() HAD-Referenz-Nr.:3336/3 Vergabebekanntmachung Dienstleistungsauftrag Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Offizielle Bezeichnung:Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Frankenberg e.V. PostanschriftAuestra?e 25 Ort: Frankenberg / Eder Postleitzahl: 35066 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Bearbeiter: Herr Peter Telefon: 06451-722710 Fax: 06451-4894 E-Mail: c.peter@drk-frankenberg.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.drk-frankenberg.de Adresse des Beschafferprofils (URL): I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges: DRK Sozialwesen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X) Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1)Beschreibung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Planungs- und Überwachungsleistungen gemäß ?33 HOAI für den Neubau des Seniorenzentrums in Waldeck (Sachsenhausen) II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung (c) Dienstleistung Dienstleistungskategorie : 12 Sind Sie mit der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung für die Dienstleistungskategorien 17 bis 27 einverstanden ? (X) Ja ( ) Nein Hauptort der Dienstleistung Auf der R?dde, 34513 Waldeck (Sachsenhausen) NUTS-Code : DE736 Waldeck-Frankenberg II.1.3)Gegenstand der Bekanntmachung II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Architektenleistungen gemäß ?33 HOAI Leistungsphasen 1-9 für den Neubau eines Seniorenzentrums in Waldeck mit einem umbauten Raum von ca. 14.000 m?. Geplant sind ca. 60 Dauerpflegepl?tze (Einzelzimmer in 4 Pflegegruppen, 2 Demenzhausgemeinschaften, 1 Tagespflegestation mit 8 Plätzen, 1 Altentagesstätte, 8 betreute Wohnungen). II.1.5)Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand: 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Erg?nzende Gegenstände: II.1.6)Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( ) II.2)Endgültiger Gesamtwert des Auftrags II.2.1)Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 430.000 Währung EUR ohne MwSt. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Verfahrensart IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb Begründung für die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union: Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union IV.2)Zuschlagskriterien IV.2.1)Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien:KriterienGewichtung1Qualität der baufachlichen Leistungen30 2Kostensicherheit (Preis, techn. Wert)30 3Wirtschaftlichkeit der Koordination, Qualität20 4Honorar gem. ?33 HOAI (HOAI-konformes Honorar gem. vollen Leistungsbild)10 5Wirtschaftlichkeit in Bezug auf Terminsicherheit, Ausführungszeitraum10 6 7 8 9 10 IV.2.2)Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt : ( ) Ja (X) Nein IV.3)Verwaltungsinformationen IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 3336/1 IV.3.2)Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung: V.1)Tag der Auftragsvergabe: 11.08.2010 V.2)Zahl der eingegangenen Angebote: 45 V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Offizielle Bezeichnung:Architekturb?ro Fritz Roth Postanschrift:Am Burghain 11 Postleitzahl:35088 Ort:Battenberg (Eder) Land:Deutschland Telefon:+49 6452 93390 Fax:+49 6452 933930 eMail:- Internet-Adresse(URL):- V.4)Angaben zum Auftragswert Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 425.000 Währung EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 430.000 Währung: EUR ohne MwSt. V.5)Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden: ( ) Ja (X) Nein Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1)Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X) VI.2)Sonstige Informationen Die Bewerbungsunterlagen können persönlich abgegeben werden. Die Bewerberb?gen sind vollständig auszufüllen im Original zu unterschreiben und bei der Stelle gemäß I.1) einzureichen. Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen. Die Nichtanwendung des Bewerberbogens oder fehlende Unterschriften f?hren zum Ausschluss. nachr. HAD-Ref. : 3336/3 nachr. V-Nr/AKZ : 3336/1 VI.3)Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.3.1)Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Kassel Postanschrift: Steinweg 6 Ort: Kassel Postleitzahl: 34117 Land: Deutschland Kontaktstelle(n) Bearbeiter: Telefon: 0561-1060 Fax: 0561-1061611 E-Mail: poststelle@rpks.hessen.de Internet-Adresse (URL): http://www.rp-kassel.hessen.de Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß ?107 (3) Nr. 4 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen. VI.3.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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