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Vergebener Auftrag - Architektenleistungen in Battenberg (ID:5419056)

Auftragsdaten
Titel:
Architektenleistungen
DTAD-ID:
5419056
Region:
35088 Battenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
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HAD-Referenz-Nr.:3336/3

Vergabebekanntmachung

Dienstleistungsauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung:Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Frankenberg e.V.

PostanschriftAuestra?e 25

Ort: Frankenberg / Eder

Postleitzahl: 35066

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Peter

Telefon: 06451-722710

Fax: 06451-4894

E-Mail: c.peter@drk-frankenberg.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.drk-frankenberg.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Sonstiges: DRK

Sozialwesen

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung

II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Planungs- und Überwachungsleistungen gemäß ?33 HOAI für den Neubau des

Seniorenzentrums in Waldeck (Sachsenhausen)

II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der

Dienstleistung

(c) Dienstleistung

Dienstleistungskategorie : 12

Sind Sie mit der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung für die

Dienstleistungskategorien 17 bis 27 einverstanden ?

(X) Ja ( ) Nein

Hauptort der Dienstleistung

Auf der R?dde, 34513 Waldeck (Sachsenhausen)

NUTS-Code : DE736 Waldeck-Frankenberg

II.1.3)Gegenstand der Bekanntmachung

II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Architektenleistungen gemäß ?33 HOAI Leistungsphasen 1-9 für den Neubau eines

Seniorenzentrums in Waldeck mit einem umbauten Raum von ca. 14.000 m?. Geplant

sind ca. 60 Dauerpflegepl?tze (Einzelzimmer in 4 Pflegegruppen, 2

Demenzhausgemeinschaften, 1 Tagespflegestation mit 8 Plätzen, 1

Altentagesstätte, 8 betreute Wohnungen).

II.1.5)Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

Erg?nzende Gegenstände:

II.1.6)Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.2)Endgültiger Gesamtwert des Auftrags

II.2.1)Endgültiger Gesamtwert des Auftrags

Wert 430.000

Währung EUR

ohne MwSt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart

IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb

Begründung für die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer

Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union:

Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer

Vergabebekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union

IV.2)Zuschlagskriterien

IV.2.1)Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende

Kriterien:KriterienGewichtung1Qualität der baufachlichen Leistungen30

2Kostensicherheit (Preis, techn. Wert)30

3Wirtschaftlichkeit der Koordination, Qualität20

4Honorar gem. ?33 HOAI (HOAI-konformes Honorar gem. vollen Leistungsbild)10

5Wirtschaftlichkeit in Bezug auf Terminsicherheit, Ausführungszeitraum10

6

7

8

9

10

IV.2.2)Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt : ( ) Ja (X) Nein

IV.3)Verwaltungsinformationen

IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

3336/1

IV.3.2)Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Bezeichnung:

V.1)Tag der Auftragsvergabe: 11.08.2010

V.2)Zahl der eingegangenen Angebote: 45

V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben

wurde

Offizielle Bezeichnung:Architekturb?ro Fritz Roth

Postanschrift:Am Burghain 11

Postleitzahl:35088

Ort:Battenberg (Eder)

Land:Deutschland

Telefon:+49 6452 93390

Fax:+49 6452 933930

eMail:-

Internet-Adresse(URL):-

V.4)Angaben zum Auftragswert

Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert

Wert 425.000

Währung EUR

ohne MwSt.

Endgültiger Gesamtauftragswert

Wert 430.000

Währung: EUR

ohne MwSt.

V.5)Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden: ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1)Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.2)Sonstige Informationen

Die Bewerbungsunterlagen können persönlich abgegeben werden. Die Bewerberb?gen

sind vollständig auszufüllen im Original zu unterschreiben und bei der Stelle

gemäß I.1) einzureichen. Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der

eingereichten Unterlagen. Die Nichtanwendung des Bewerberbogens oder fehlende

Unterschriften f?hren zum Ausschluss.

nachr. HAD-Ref. : 3336/3

nachr. V-Nr/AKZ : 3336/1

VI.3)Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.3.1)Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Kassel

Postanschrift: Steinweg 6

Ort: Kassel

Postleitzahl: 34117

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon: 0561-1060

Fax: 0561-1061611

E-Mail: poststelle@rpks.hessen.de

Internet-Adresse (URL): http://www.rp-kassel.hessen.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß ?107 (3) Nr. 4 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) 15 Tage nach

Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.

VI.3.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

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