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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Archivregale in Bochum (ID:13539539)

DTAD-ID:
13539539
Region:
44776 Bochum
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Archivregale
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
1. Kurzbeschreibung des zu vergebenden Auftrages. Die Ruhr-Universität Bochum benötigt im Rahmen der Campussanierung repräsentative und hoch-wertige Bibliotheksregale für die Erstausstattung der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ruhr-Universität Bochum
Bochum
Deutschland
E-Mail: beschaffung@uv.rub.de
NUTS-Code: DEA51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rub.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag für die Lierferung von Bibliotheksregalen.
1. Kurzbeschreibung des zu vergebenden Auftrages.
Die Ruhr-Universität Bochum benötigt im Rahmen der Campussanierung repräsentative und hoch-wertige Bibliotheksregale für die Erstausstattung der sanierten und neuen Gebäude. Diesbezüglich soll ein entsprechender Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.1.2018 – 31.12.2021 abgeschlossen werden. Bei dem geschätzten Auftragsvolumen handelt es sich um eine Orientierungshilfe auf Basis der bisherigen Planungen und Erfahrungswerte der letzten Jahre und nicht um ein garantiertes Abnahmevolumen. Das tatsächliche Abnahmevolumen kann sowohl nach oben als auch nach unten abweichen. Die Regale sind in der Ausführung „stationärer Bibliotheksregale in Mittelpfostenbauweise“ zu liefern. Die Leistung beinhaltet die Lieferung sowie den Auf- und Einbau der Regale.

CPV-Codes:
39131100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEA51
Hauptort der Ausführung
Ruhr-Universität Bochum; Unistr. 150; 44801; Bochum.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
446520-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 215-446520

Aktenzeichen:
AS/4/2017/520033766

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 1.300.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen
Die nachstehend angekreuzten Unterlagen, Nachweise bzw. Erklärungen zur Eignungsprüfung
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU)
— bei Nachunternehmen: Eigenerklärung § 16 Abs. 5 TVgG-NRW (Formular 522 EU)
— detaillierte Darstellung des Unternehmens und der Kompetenzschwerpunkte. Bei Bietergemeinschaften sind diese Angaben für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft vorzulegen.
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (gem. § 45 VgV) sind folgende Unterlagen einzureichen:
— Bonitätserklärung der Bank. Bei Bietergemeinschaften ist dieser Nachweis für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft vorzulegen.
— Angabe der Umsatzzahlen der letzten drei Jahre mit vergleichbaren Aufträgen (Angabe erfolgt im Dokument 02 – Angebotsvordruck)
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (gem. § 46 VgV) sind folgende Unterlagen einzureichen:
— Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
— Dem Angebot sind mindestens zwei Referenzen über vergleichbare und erfolgreich abgewickelte Aufträge beizufügen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYH7YX6C
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYH7YX6C
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Ruhr-Universität Bochum, Submissionsraum
Bochum
Deutschland
E-Mail: beschaffung@uv.rub.de
NUTS-Code: DEA51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rub.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die Ruhr-Universität Bochum benötigt im Rahmen der Campussanierung repräsentative und hoch-wertige Bibliotheksregale für die Erstausstattung der sanierten und neuen Gebäude. Diesbezüglich soll ein entsprechender Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.1.2018 – 31.12.2021 abgeschlos-sen werden. Bei dem geschätzten Auftragsvolumen handelt es sich um eine Orientierungshilfe auf Basis der bisherigen Planungen und Erfahrungswerte der letzten Jahre und nicht um ein garantiertes Abnahmevolumen. Das tatsächliche Abnahmevolumen kann sowohl nach oben als auch nach unten abweichen. Die Regale sind in der Ausführung „stationärer Bibliotheksregale in Mittelpfostenbauwei-se“ zu liefern. Die Leistung beinhaltet die Lieferung sowie den Auf- und Einbau der Regale.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

— Verpflichtungserklärung soziale Kriterien (Formular 524 EU),
— Verpflichtungserklärung Frauenförderung/Beruf/Familie (Formular 525 EU).
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07.12.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.02.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.12.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Submissionsraum der RUB.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXPNYH7YX6C.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Bezirksregierung Westfalen
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß §160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist u. a. unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkennt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Auch ist gemäß §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Weitere Ausschlussfristen ergeben sich aus §160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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