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Ausschreibung - Art der Leistung: Unterhalts-, Glas-, Grundreinigung in Walldorf (ID:10817351)

Übersicht
DTAD-ID:
10817351
Region:
69190 Walldorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Menge und Umfang: Unterhaltsreinigungsarbeiten mit einer Bodenfläche von ca. 197 qm sowie einer monatlichen Reinigungsfläche von ca. 3.652 qm. Glasreinigungsarbeiten mit eine Fläche von -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name und Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Mannheim L 4, 4-6
68161 Mannheim
Deutschland
Telefonnummer: +49 621-292-3415
Telefaxnummer: +49 621-292-2070
E-Mailadresse: poststelle.amtma@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: www.vba-mannheim.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Unterhalts-, Glas-, Grundreinigung und Reinigung Hundezwinger
Liegenschaft: 69190 Walldorf, Josef-Reiert-Str. 1 - Polizeihundeführerstaffel
Maßnahme: Gebäudereinigung 2015
Menge und Umfang: Unterhaltsreinigungsarbeiten mit einer Bodenfläche von ca. 197
qm sowie einer monatlichen Reinigungsfläche von ca. 3.652 qm.
Glasreinigungsarbeiten mit eine Fläche von - einseitig gemessen - ca. 48 qm.
Monatliche Sonderreinigung von 7 Hundezwingern. Nach dem 23.06.2015 werden keine
Besichtigungstermine mehr angeboten. Zur Ausführung der Leistungen darf nur
Personal eingesetzt werden, welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und
keine negativen Anhaltspunkte vorliegen. Bieter sowie deren Nach- und
Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen
Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter "https://rp.baden-
wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx",
abzugeben.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: 69190 Walldorf, Josef-Reiert-Str. 1 -
Polizeihundeführerstaffel, Gebäudereinigung 2015

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenr. 15-03951

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH reitscheidstraße 69 70176
Stuttgart Deutschland
Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim L 4, 4-6 68161
Mannheim Deutschland

Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten: 28,83 Euro (inkl. Ust.)
Zahlungsweise: Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer
kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung mit der Staatsanzeiger für Baden-
Württemberg GmbH unter www.vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen
werden.
Digitale Angebotsabgabe ist zugelassen.
Alternativ können die Unterlagen für 28,83 Euro in Papierform oder für 22,19
Euro auf CD (inkl. Ust.) bei der Staatsanzeiger GmbH unter gleichzeitiger
Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung und Angabe der Vergabe-Nr.
Per E-Mail (vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de), per Fax (0711/66601-84) oder
postalisch (Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart) angefordert werden. Das Entgelt
wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur

Angebote sind einzureichen bis: 30.06.2015 14:45

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.09.2015
Ende: 31.08.2020

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 11.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignung des Bieters:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren
beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts.
Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Kopie der Gewerbeanmeldung/-erlaubnis.
Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung
über Berufs- und Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der
Krankenkasse zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung bei
der die meisten Beschäftigten versichert sind. Kopie der gültigen Police einer
Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung. Eigenerklärung über die Anzahl der
Beschäftigten der letzten drei Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der
letzten drei Jahre. Aktuelle Referenzliste über mindestens drei
Einzelleistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des
Auftraggebers / Ansprechpartners. Nachweis? der Ortsbesichtigung(en): Es werden
drei Besichtigungstermine angeboten: Freitag, den 12.06.2015 - 10:00 Uhr;
Donnerstag, den 18.06.2015 - 10:00 Uhr; Dienstag, den 23.06.2015 - 10:00 Uhr.
Nach dem 23.06.2015 werden keine Besichtigungstermine mehr angeboten. Anstatt
der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der
Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank nachgewiesen werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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