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Ausschreibung - Art der Leistung: Unterhalts-, Glas-, Grundreinigung in Walldorf (ID:10817351)DTAD-ID:
10817351
Region:
69190 Walldorf
Auftragsart:
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![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Menge und Umfang: Unterhaltsreinigungsarbeiten mit einer Bodenfläche von ca. 197
qm sowie einer monatlichen Reinigungsfläche von ca. 3.652 qm.
Glasreinigungsarbeiten mit eine Fläche von -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name und Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Mannheim L 4, 4-6 68161 Mannheim Deutschland Telefonnummer: +49 621-292-3415 Telefaxnummer: +49 621-292-2070 E-Mailadresse: poststelle.amtma@vbv.bwl.de Internet-Adresse: www.vba-mannheim.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Unterhalts-, Glas-, Grundreinigung und Reinigung Hundezwinger
Liegenschaft: 69190 Walldorf, Josef-Reiert-Str. 1 - Polizeihundeführerstaffel Maßnahme: Gebäudereinigung 2015 Menge und Umfang: Unterhaltsreinigungsarbeiten mit einer Bodenfläche von ca. 197 qm sowie einer monatlichen Reinigungsfläche von ca. 3.652 qm. Glasreinigungsarbeiten mit eine Fläche von - einseitig gemessen - ca. 48 qm. Monatliche Sonderreinigung von 7 Hundezwingern. Nach dem 23.06.2015 werden keine Besichtigungstermine mehr angeboten. Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden, welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine negativen Anhaltspunkte vorliegen. Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter "https://rp.baden- wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx", abzugeben. Erfüllungsort:
Ort der Leistung: 69190 Walldorf, Josef-Reiert-Str. 1 -
Polizeihundeführerstaffel, Gebäudereinigung 2015 Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenr. 15-03951
Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH reitscheidstraße 69 70176 Stuttgart Deutschland Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe24.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim L 4, 4-6 68161 Mannheim Deutschland Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Höhe der Vervielfältigungskosten: 28,83 Euro (inkl. Ust.) Zahlungsweise: Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung mit der Staatsanzeiger für Baden- Württemberg GmbH unter www.vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden. Digitale Angebotsabgabe ist zugelassen. Alternativ können die Unterlagen für 28,83 Euro in Papierform oder für 22,19 Euro auf CD (inkl. Ust.) bei der Staatsanzeiger GmbH unter gleichzeitiger Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung und Angabe der Vergabe-Nr. Per E-Mail (vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de), per Fax (0711/66601-84) oder postalisch (Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart) angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Angebote sind einzureichen bis: 30.06.2015 14:45 Ausführungsfrist:
Beginn: 01.09.2015
Ende: 31.08.2020 Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 11.08.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignung des Bieters:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft Kopie der Gewerbeanmeldung/-erlaubnis. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten versichert sind. Kopie der gültigen Police einer Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung. Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre. Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers / Ansprechpartners. Nachweis? der Ortsbesichtigung(en): Es werden drei Besichtigungstermine angeboten: Freitag, den 12.06.2015 - 10:00 Uhr; Donnerstag, den 18.06.2015 - 10:00 Uhr; Dienstag, den 23.06.2015 - 10:00 Uhr. Nach dem 23.06.2015 werden keine Besichtigungstermine mehr angeboten. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank nachgewiesen werden.
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